Sykar
Diablo-Veteran
Hallo Leute 
Ich wollte mal eure Meinung zu meinem IK Wirbler hören, der schon in Akt 1 Hell erhebliche Probleme hat.
Hauptproblem ist der magere Schaden, ich komme kaum vorwärts. Den IK Hammer kann ich noch nicht tragen und der upgraded Bonesnap scheint leider nicht zu reichen.
Hab mal den Zielsuchsöldner gegen einen Machter ausgetauscht, wirklich viel verändert hat sich aber nicht.
Einen Respecc habe ich noch, vieleicht habe ich ja obwohl ich den Wirbler Guide gelesen habe was gehörig falsch gemacht.
Ich stelle den "Kleinen" *hust hust* mal vor, er ist Stufe 71:
Attribute:
Str: 225 für IK Hammer
Dex: 90
Vita: 190
Ene: Base was sonst?
AR: ~3,4k mit WW, 3,2k mit Conc
Life mit BO: 2,2k bischen weng für HC denke ich
Skillung (gesetzte Punkte)
WW: 20
Amok: 1
BO: 20
Shiout: 6
BC: 1
WC: 1
Mace Mastery: 13
NR:5
Ich trage:
Upped Bonesnap
IK Helm
IK Gloves
IK Gurt
IK Boots
Hwanin Rüstung ( hab nichts besseres atm
)
High Lords
Ring 1: Rare, 5% AR, 50 PD, 93 AR, 8 Life, LR 19, 48 Mana
Ring 2: Rare, 3% LL, 25% FR, und crap reststats
Mir ist klar, daß es auch an LL und ML fehlt, aber ich komme ohne die Ringe nicht an gescheite Resis atm.
Eine Option wäre natürlich nochmal bis 76 in Hell zu bleiben, um das IK Set vollständig zu tragen.
Aber vieleicht gibts ja noch Möglichkeiten, deutlich mehr rauszuholen. Raven versuche ich zur Zeit zu bekommen, hatte aber noch kein (mf) Glück. Trades war bisher auch nicht erfolgreich.
Ist mein erster Wirbler und habe kaum Erfahrung mit dem Barbaren. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß
Sykar
Edit: Skillung vergessen, moment reiche es gleich nach.

Ich wollte mal eure Meinung zu meinem IK Wirbler hören, der schon in Akt 1 Hell erhebliche Probleme hat.
Hauptproblem ist der magere Schaden, ich komme kaum vorwärts. Den IK Hammer kann ich noch nicht tragen und der upgraded Bonesnap scheint leider nicht zu reichen.
Hab mal den Zielsuchsöldner gegen einen Machter ausgetauscht, wirklich viel verändert hat sich aber nicht.
Einen Respecc habe ich noch, vieleicht habe ich ja obwohl ich den Wirbler Guide gelesen habe was gehörig falsch gemacht.
Ich stelle den "Kleinen" *hust hust* mal vor, er ist Stufe 71:
Attribute:
Str: 225 für IK Hammer
Dex: 90
Vita: 190
Ene: Base was sonst?
AR: ~3,4k mit WW, 3,2k mit Conc
Life mit BO: 2,2k bischen weng für HC denke ich
Skillung (gesetzte Punkte)
WW: 20
Amok: 1
BO: 20
Shiout: 6
BC: 1
WC: 1
Mace Mastery: 13
NR:5
Ich trage:
Upped Bonesnap
IK Helm
IK Gloves
IK Gurt
IK Boots
Hwanin Rüstung ( hab nichts besseres atm

High Lords
Ring 1: Rare, 5% AR, 50 PD, 93 AR, 8 Life, LR 19, 48 Mana
Ring 2: Rare, 3% LL, 25% FR, und crap reststats
Mir ist klar, daß es auch an LL und ML fehlt, aber ich komme ohne die Ringe nicht an gescheite Resis atm.
Eine Option wäre natürlich nochmal bis 76 in Hell zu bleiben, um das IK Set vollständig zu tragen.
Aber vieleicht gibts ja noch Möglichkeiten, deutlich mehr rauszuholen. Raven versuche ich zur Zeit zu bekommen, hatte aber noch kein (mf) Glück. Trades war bisher auch nicht erfolgreich.
Ist mein erster Wirbler und habe kaum Erfahrung mit dem Barbaren. Würde mich über jede Hilfe freuen.

Gruß
Sykar
Edit: Skillung vergessen, moment reiche es gleich nach.
Zuletzt bearbeitet: