SSplatter
Mitglied
- Registriert
- 27 April 2012
- Beiträge
- 279
Sag ja auch net das ich die first try umgepustet hab. Aber nen guide braucht man dafür trotzdem net![]()
Braucht man auch in D3 nicht da man Skills ja jederzeit wechseln kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sag ja auch net das ich die first try umgepustet hab. Aber nen guide braucht man dafür trotzdem net![]()
Braucht man auch in D3 nicht da man Skills ja jederzeit wechseln kann.![]()
Mit 2 händen auf den rücken gefesselt und verbundenen augen isses sicherlich auch net so einfach
Duriel war aber auch nur hart weil man den tollen lag hatte in dem er einem schonmal die fresse poliert hat bevor man ihn ühaupt zu gesicht bekam. Ich kann mich jedenfalls net erinnern mit meinen chars iwo in d2 je wirklich an nem boss gehangen zu haben.
Selbst die urahnen (meiner meinung nach noch das härteste) waren im endeffekt n witz ... auch selffound.
naja blizzard hat ja auf die fans gehört! die fans haben gesagt unique/rw sollten nicht das beste im spiel sein, somit sinds die rares auf die sie sich konzentriert haben. das kann man zu jedem schwerpunkt im spiel gleichermaßen anwenden. leider wurden einige punkte nicht zu 100% durchdacht.Wenn Blizzard schon immer vorher auf die Fans hören würde, dann wär die Entwicklungszeit nur halb so lang und am Ende das Spiel doppelt so gut.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Affixe der Items sind sehr sehr eintönig. Mich langweilt so langsam nicht das Game - denn das Game ist gut - sondern die Eintönigkeit der Affixe auf den Items. Viele haben Angst das wenn Legendaries wieder extrem stark werden, das dann jeder mit den gleichen Legendaries rumläuft. Aber wo ist denn der Unterschied zu jetzt? Es laufen alle mit den gleichen Rares rum (crit dmg, crit chance, vita, Ias, Mainattribut, Ressi), der einzige Unterschied im Equip besteht darin, dass der Eine 10 vita Punkte oder 10 Ressi mehr oder weniger hat als der Andere. Ich würde nicht behaupten das das Equip der Chars in Diablo 3 vielseitiger ist als in Diablo 2 LoD, eher das Gegenteil.
also ich bin beim ersten Spielen schon in Akt 1 frustriert gewesen - wer kann auch ahnen, dass es besser ist, nur einen Skill zu nehmen als in jeden eine handvoll Punkte zu stecken?
aber stimmt schon - im Grunde ist jedes Item gleich - bis auf jetzt die neuen Eigenschaften der Legendären vielleicht
aber ganz ehrlich - wenn Blizzard die Skills echt so hingebracht hätte wie geplant, würde jeder Guide gleich ausschaun:
Estragons Allzweckguide:
Skillung: nimm was dir gefällt, ein paar Skills für den Angriff (davon einer zum Ressourcen generieren), ein paar zur Sicherheit, ist eh egal - alles ist gleich stark
Equipment:
Waffe mit möglichst viel Schaden
Mainattribut so hoch es geht
Vita, Rüssi, Resis für Melee so hoch als möglich, für Ranged nicht so wichtig (10 Rüssi = 1 Resi als Richtwert)
CritChance, CritDMG möglichst hoch - pusht den Schaden enorm
Melees: als Tank mit Schild (auf Blockchance achtgeben), als DDer 2. Waffe
Ranged: Nebenhand-Orb/Puppe/Köcher oder 2. 1Hand-XBow
LL, LoH, Leben pro getötetem Treffer je nach Bedarf (Melee ja, Ranged isses nett gegen "Reflektiert Schaden")
tja - unglaublich toller Guide oder - und im Grunde stimmt er ja sogar
ich hoffe halt dass das mit dem Patch anders geworden ist - jetzt muss ich mal das Schlächteraxt-Teil ausprobieren, wobei ich mich frage, wozu ich Gegner an mich ziehen muss wenn ich sie doch gerade getroffen habe??? naja, egal - ich werds sehen
ansonsten - ich geb die Hoffnung nicht auf. iwann wirds mal super das Spiel![]()
Wenn Blizzard schon immer vorher auf die Fans hören würde, dann wär die Entwicklungszeit nur halb so lang und am Ende das Spiel doppelt so gut.
So warten wir immer ne Ewigkeit und dann wird das Spiel über die Zeit eh wieder den Fanwünschen angepasst und es wird gut.
Du gibst die Antwort doch schon selberja was sollen sie denn tun bitte?
aber ich denke schon dass sie teilweise zuviel auf die Spieler hören/gehört haben. und sich wahrscheinlich zu wenig mit D2 auseinander gesetzt haben und nicht verstanden haben, was daran allen so gefallen hat.