AnG3rfIsT
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch gleich mit einem Problem belästigen
Ich bin bei meinem Monk an einen Punkt gekommen, an dem ich einfach nicht weiter weiß wie ich mich verbessern soll. Ich mache 172k dps unbuffed, klar ich weiß nen crit Mempo am Kopf würde nochmal etwas bringen, aber die restlichen Items keine Ahnung wie ich mich dort verbessern soll.
Mein Ziel ist die 200k dps unbuffed zu knacken und auf MP 10 schnell Trash farmen zu können, bzw auch dort in einer angemessenen Zeit Elite zu killen. Was ich mir von euch wünsche sind Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Items. Der Preis spielt keine Rolle, ich brauche etwas an dem ich mich orientieren kann und darauf hinarbeiten kann ( z. B. ein crit Mempo ).
Angerfist - Community - Diablo III
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
ich bin neu hier und möchte euch gleich mit einem Problem belästigen

Mein Ziel ist die 200k dps unbuffed zu knacken und auf MP 10 schnell Trash farmen zu können, bzw auch dort in einer angemessenen Zeit Elite zu killen. Was ich mir von euch wünsche sind Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Items. Der Preis spielt keine Rolle, ich brauche etwas an dem ich mich orientieren kann und darauf hinarbeiten kann ( z. B. ein crit Mempo ).
Angerfist - Community - Diablo III
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.