• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hör auf, alles muss raus :)

d4n

Mitglied
Moin zusammen,

ein weiteres Kind befindet sich im Anmarsch, mein Rechnerplatz muss leider geräumt werden, aufgrund Platzmangels (Wohnung in der Grossstadt).

Da ich eh schon seit geraumer Zeit überlegt habe das Zocken wirklich mal sein zu lassen und meine knappe Freizeit anderweitig zu verplanen, nehme ich das Ganze jetzt zum Anlass, um Aufzuhören…mal wieder😅

Ich bin ab nächster Woche drei Wochen im Urlaub und könnte vorher hier und da mal kurz on kommen, aber ansonsten gerne PM an mich, mit btag, dann würde ich sammeln und das nach dem Urlaub abarbeiten :)

Es hat sich ziemlich viel angesammelt, von Items - Runen.

Am liebsten wäre mir, wenn Leute ganze Chars übernehmen und Dinge, die nicht benötigt werden, einfach weiterverteilen.

Full Equipped Chars sind weitestgehend mit Enigma, skillern, torch, anni, Cta, etc ausgestattet, fast alle haben auch einen full equipped merc, mit Infy, forti, coh, etc.

Vorhanden sind:

- Throw Barb
- Fire Sorc x 2 - Einmal Dmg, mit Eschuta / Phönix und einmal MF mit 3 Piece Tal
- Nova Sorc
- Mosaic Sin
- Frostzon
- Javazon
- Phys Bowie
- Poison Nec
- Fire Warlock
- blood boil Warlock
- Zerker Barb
- Fohdin (solides gear, aber nicht top gear)

An die 20 Jah, paar Ber und alle weitere Runen vorhanden, bis auf Zod, etliche Uniques, noch n paar Runenwörter und etliche Bases (15ed MP, etc), torches, skiller, sunder.

Oben genanntes ist alles NL SC

Dann gibts noch einen spontan angefangenen ladder SC Char, warlock, mit mid gear + Ohm + 2 vex + 2 ist, etc

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für die Runen opfern :angel:, eine Soso Torch wäre nicht schlecht und Infi wenn sowas rumliegt. :)

• Like
Reaktionen: d4n
Herzlichen Glückwunsch!
Und schade, Dich hier künftig (vermutlich) weniger bis nicht mehr zu lesen :(
Aber vielleicht sehen wir Dich dann in ein paar Jahren wieder. War jedenfalls bei mir so ;)

Man kann hier auch komischen Quatsch schreiben, ohne noch großartig zu zocken.
Bis bald dann!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem bevorstehenden Nachwuchs.

Ich würde mir es an Deiner Stelle nochmal überlegen alles abzugeben. Hab ich auch mal gemacht, da ich nur noch WoW gespielt hab. Habe dann aber Jahre später wieder mit D2 angefangen... bei Null.

Irgendwann... spätestens in 20 Jahren, wenn Dein noch nicht geborener Nachwuchs aus dem Haus und Du vielleicht in Rente bist... wirst Du wieder anfangen ;)

Solltest Du dennoch alles abgeben wollen, hätte ich Interesse an der Javazon (hab gerade eine angefangen) und evtl. an der Mosaic (wäre mein nächstes Ziel). Runen wären natürlich auch immer gerne gesehen ;)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem bevorstehenden Nachwuchs.

Ich würde mir es an Deiner Stelle nochmal überlegen alles abzugeben. Hab ich auch mal gemacht, da ich nur noch WoW gespielt hab. Habe dann aber Jahre später wieder mit D2 angefangen... bei Null.

Irgendwann... spätestens in 20 Jahren, wenn Dein noch nicht geborener Nachwuchs aus dem Haus und Du vielleicht in Rente bist... wirst Du wieder anfangen ;)

Solltest Du dennoch alles abgeben wollen, hätte ich Interesse an der Javazon (hab gerade eine angefangen) und evtl. an der Mosaic (wäre mein nächstes Ziel). Runen wären natürlich auch immer gerne gesehen ;)
:eek: Er/Sie wird Vater/Mutter, nicht Oma oder Opa. Die Rente wird wohl noch etwas länger als 20 Jahre dauern... :lach:

Glückwunsch übrigens, und viel Spaß beim Spielen!

Zurück
Oben