• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich check es nicht -_-

himbeerjoghurt

Neues Mitglied
tut mir leid aber ich hab das problem mit dem mehrfach installen...

genaueres zum problem ( betriebssystem vista)
ich richte mich nach dieser anleitung:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

ich installiere d2+lod ganz norma
starte es und pathce somit, schaue ob es läuft, perfekt

anschliessend kopiere ich den inhalt in ein neu angelgtes verzeichnis, und ersetze die aktuelle dll datei durch die im thread angegeben 1.12er
und erstelle auch die verknüpfung wie beschrieben
alles tip top, ich deinstalliere das original. und benutze den vista reg cleaner aus diesem thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1389554&highlight=diablo+vista

nun zum Problem:
starte ich nun die verknüpfung connecte zum bnet und dann kommt folgender fehler:

battlenet kann die kann die version ihrer anwendung nicht genau identifizieren!!!

ich weiss absolut nicht was das a) heisst und was ich b dagegen machen kann

bitte helft mir

huhu hsaxler!

das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren titel
auch wenn es ab und an schwer fällt ;)

auch wenn dieser thread eigentlich für XP gedacht ist,
schau doch bitte mal trotzdem rein ob du die ansätze zur fehlerlösung nicht auch auf VISTA anwenden kannst!

:hy:

ja tut mir leid mit dem thread name aber nach 3 stunden rumbasteln und einfach NICHTS klappt bin ich grad ein wenig schlecht gelaunt...

wenn ich das versuche mit cmd und ipconfig /flushdns

sagt er :
der angeforderte vorgang erfordert höhere rechte!

<--- keine ahnung von computer hat :/

Im Startmenu von Vista gehst du zu Programme -> Zubehör und rechtsklickst auf "Eingabeaufforderung" (oder sowas) hat als Symbol "C:\" auf schwarzem Untergrund.

In dem sich öffnenden Menu klickst Du dann auf "Als Administrator ausführen"

Dann solltest Du die Rechte besitzen die Befehle auszuführen.

nach 14 mal neu installen und den ganzen kram ist nun des rätsels lösung gefunden

das problem war das ich aus dem original installten game, die daten in dem ordner diablo2 kopiert habe, durch zufall hab ich im letzten versuch einfach den ganzen ordner kopiert und dann ging es

trotzdem dfanke für eure mühen

mfg

Zurück
Oben