• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bitte Sie um Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nazar33

Banned
Hallo liebe User. Mein Name Nazar, ich bin ein Bürger der Ukraine. Ich bin 21.
Ich war im Krieg mit dem russischen verwundet. Heute kam aus dem Krankenhaus.
Noch bevor ich geschickt wurde, um in der Armee hat mich interessiert spielen Diablo 3 dienen, aber, es zu spielen und hatte noch keine Zeit hatte. Jetzt habe ich kein Geld und ich kann nicht aufgrund einer Verletzung zu arbeiten. Nur staatliche Rente. Ich kann nicht leisten, um das Spiel zu kaufen. Ich bin nicht verwendet werden, um zu fragen oder zu betteln, aber die Umstände sind stärker als ich. Wenn ich es mir gekauft haben, aber der Krieg hat mich nicht in der Lage zu arbeiten.

Wenn jemand nicht Mitleid mit mir bitte spenden Spiel Diablo 3 und die entsprechende Zusatzzahlung. Ich bin sehr dankbar.

Meine Mailbox E-Mail entfern
Verzeihen Sie mir, die schlechtes Deutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtmal meine Frau kriegt Geld von mir... denkst du dann wirklich du kriegst von mir etwas?

Ausser du heißt...Svetlana...KF34... Doppel D.... Miss Ukraine... dann...aber wirklich nur DANN...vielleicht!

Nichtmal meine Frau kriegt Geld von mir... denkst du dann wirklich du kriegst von mir etwas?

Ausser du heißt...Svetlana...KF34... Doppel D.... Miss Ukraine... dann...aber wirklich nur DANN...vielleicht!

Ich möchte Sie geführt haben, wenn ich das Geld hätte...

Bitte keine Bettelthreads. Ich mache hier mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben