• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Ice Zauberin auf Torment 6 und höher

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Stimmt alles. Leider sind alle meine gefundenen Tals Amulette wesentlich schwächer gewesen. Ansonsten natürlich eine sehr gut Idee. Zum testen könnte man auch versuchen den Gürtel statt WH zu nehmen, auch wenns wiederum dmg einbüßt. Wie gesgat müsste man alles mal durchtesten, sofern Items/Zeit es zulassen :)
 
Juchu
T6 Rift und erster Elite Mob und gleich ein grünes Amulett und dann so was:
52% CD jetzt ernsthaft?
Vit statt Cold Damage hätte ich ja noch hingenommen und auch dass die Secondarys unnütz sind, aber 52%...

Mußte auf T6 den Blizzard doch den nehmen mit dem Freeze und der Söldi muß nun auch unsterblich werden und nicht mehr alle Skills, damit es klappt. Ansonsten, Schaden ist OK, auch wenn der Waffenschaden anderes vermuten lässt. Es geht.
 
Mit RoF ist T6 lediglich eine Frage der Ausrüstung und selbst mittlere Grifts (30-35) sind solo möglich, wenn auch etwas mapabhängig. Alles was einen anspringt, macht das Leben schwer. Als Waffe macht sich neben den üblichen Verdächtigen eine Shard of Hate gut. Der Proc wird beim channeln wie auch beim Blizzard wirklich oft ausgelöst und gerade in Verbindung mit Snowblast (15% mehr Schaden durch Kälte, sehr gut mit DH) eine ernste Alternative. Denn bei Utars und Azure bezahlen wir mit dem %Kälteschaden mit Toughness in Form von fehlender Vitalität auf der Waffe. Wer mit RoF unterwegs ist, sollte schon ein paar Hits verkraften. Ständiges kiten kostet auch jede Menge Schaden.
In bestimmten Situationen sind wir mit RoF - Black Ice der Star. Mit einem Pullmonk oder Staubsauger Crusader (der im Idealfall weiß, was er tut und die Mobs in bereits vorhandene Pfützen zieht:)) sind u.U. deutlich höhere Cleargeschwindigkeiten drin.

Hier einmal ein Spec, mit dem ich recht gut zurecht komme:
Familiar - Sparkflint/Arkannot
Black Hole - Absolute Zero, da der Buff 10 Sekunden hält
Stormarmor - Power of the Storm, bei Arkakraftproblemen sonst nach belieben oder Energyarmor für Grifts
Magic Weapon - Force Weapon/Conduit

Ray of Frost - Snowblast/Black Ice, situationsabhängig, in der Regel fährt man mit Snowblast besser, da zuverlässiger
Blizzard - Frozen Solid/Snowbound, FS bringt uns extrem mächtiges Crowdcontrol und kann im Gruppenspiel ein paarmal gegen nervige Packs für permafreeze gespammt werden (Morlus..Exarchs etc.)

Coldblooded (is klar)
Elemental Exposure - schlägt mit 3 Elementen bereits GC, ist sicherer und gruppentauglicher
Unwavering Will - starker Buff für stillstehnende Angriffe. Perfekt für RoF.
(Empfehlung) Dominance - in normalen Rifts kaum zu schlagen, da wir für die Schildstacks nicht selbst die Gegner töten müssen.
 
Zurück
Oben