SCHMERZ
Mitglied
Hi,
will mir nen i7-2600k in mein neuen PC einbauen.
Derzeitige Komponenten des PCs hier
Übertakten?: Eventuell mal vllt mal. Eigentlich sollten mir die 3,4GHz langen. Doch ich würd mir die Möglichkeit auf ein wenig übertakten offen halten wollen.
Lautstärke: Er sollte wenn es geht leise sein.
Wasserkühlung: Eher nicht.
Budged: eigentlich Max. 50€
Habe bisher an den Muggen2 gedacht.
Mir wurde aber dann der
Scythe Yasya empfohlen.
Welchen Lüfter soll ich nehmen? Wichtig ist, ER MUSS IN DAS ANGEGEBENE GEHÄUSE passsen. (falls du das nicht weisst, dann sags einfach.. schlag einfach ein kühler vor)
Mir gefällt das wirklich gut. Sieht super klasse aus. Und meinem Geldbeutel auch noch (40€)^^
Vielleicht kennt sich ja wer super aus und kann mich gut beraten, aber mir gehts eigentlich darum viele viele Meinungen zu bekommen. Also lasst euren Senf ab! bitte
will mir nen i7-2600k in mein neuen PC einbauen.
Derzeitige Komponenten des PCs hier
Übertakten?: Eventuell mal vllt mal. Eigentlich sollten mir die 3,4GHz langen. Doch ich würd mir die Möglichkeit auf ein wenig übertakten offen halten wollen.
Lautstärke: Er sollte wenn es geht leise sein.
Wasserkühlung: Eher nicht.
Budged: eigentlich Max. 50€
Habe bisher an den Muggen2 gedacht.
Mir wurde aber dann der
Scythe Yasya empfohlen.
Welchen Lüfter soll ich nehmen? Wichtig ist, ER MUSS IN DAS ANGEGEBENE GEHÄUSE passsen. (falls du das nicht weisst, dann sags einfach.. schlag einfach ein kühler vor)
Mir gefällt das wirklich gut. Sieht super klasse aus. Und meinem Geldbeutel auch noch (40€)^^
Vielleicht kennt sich ja wer super aus und kann mich gut beraten, aber mir gehts eigentlich darum viele viele Meinungen zu bekommen. Also lasst euren Senf ab! bitte

Zuletzt bearbeitet: