Durch die Laggs (sehr Bnet getreu, jedoch wohl net absichtlich und voll nervend ^^) machts nicht soviel Spass wie 1.0 ...
Es gab auch nicht wieder das Intro oder? kann mich kaum noch daran erinnern, jedoch war das doch wohl auch bestimmt witzig gestaltet ^^
Muss wieder rein ..
Ehm .. "lobo" war ne Lusche xD .. Blutrabe auch, seine Diener haben mich aber umgehauen -.-
Und .. Nachdem ich alles wechgefegt habe .. is der Character durch .. ich meine, die Gegner erscheinen nicht mehr neu (bei mir jeden falls ..) und ich kann mir nur noch NPC Sprüche anhören .. oder rumwtscheln ^^ aba kämfen geht net mehr

Woran liegt das, hast du nicht diesen Befehl benutzt, der zwar das Ereignis wegmacht, jedoch wieder erscheinen lässt, wenn man den Raum erneut betritt (blutmoor - hdb - blutmoor) ?
Weil so sterben sie, erscheinen aba wieder, wenn man raus rein geht ..
Oder hab ich als einziger das Problem ^^
Ansosnten ..
Dasm mit dem "fog" prblem ging bei mir, vielleicht hatte ich ja die überabeitete Version downgeloadet, kp ..
Die Bosse hatten meistens komische nichtsnutzige Attacken xD
Die Gegner griffen voll oft einfach mal net an .. praktisch zum Überleben .. aber unlogisch wie schnell sie die Lust verloren ^^ Auch die Bosse ..
gestaltung desFriedhofes is ne 1+ wert

Respekt n1 geworden!
maussteuerung sagt mir nicht zu, ich hab trotzdem immer tasten benutzt ,, aber vllt mögen das welche ^^ Lag aba auch an den laggs, das man die nicht immer gut nutzen konnte, dzu noch ne schrottige kugelmaus .. naja^^
Alles in Allem wunderschön ^^ Weiter so
Gruss, Xarus