Aber nur wenn du Spirit nehmen willst, andernfalls kannst du mit der vielen str gar nichts anfangen.
Und BO ist insofern kein Argument, da es einfach das gesamtlife/mana erhöht, was es aber bei allen Ausrüstungen macht.
Edit@Caro: Wie, du hast noch keine 36455234+-2 Ber und Jah gefunden?
Und BO ist insofern kein Argument, da es einfach das gesamtlife/mana erhöht, was es aber bei allen Ausrüstungen macht.
Edit@Caro: Wie, du hast noch keine 36455234+-2 Ber und Jah gefunden?
Ach ich vergass. Jetzt hast du natürlcih wieder ein Kickass Amu mit 20 Fcr und ein Gozu Reif mit 20 Fcr und ein perf Spirit etc. So dass du ja gar kein Fcr mehr von den Gloves brauchst. Aber sonst ist die Welt ja noch in ordnung
Es hat ja auch jeder normale User der keine Channelrunen tradet nen CtA6 und ne Eni und vllt nochn Last Wish und ein Kickass Amu, Circ etc.

Ich bin nich so gozu wie ihr 

". Insgesamt hätte ich mir diese Ladder eine Jah cuben können. Und du willst dir ne Eni und nochn CtA6 ercubed haben und von dem anderen kram mal abgesehen? Gut, wenn Risin dat sagen würde, dann würde ich ihm dat glauben. Der Herr is ja unverschämt reich. Aber dich sehe ich nicht wirklich in den Tradeforen, kann daran liegen dass du da erst vor kurzem erst rein durftest. Mehr fällt mir zu FFA auch nicht ein 
, aber dann entferne doch bitte diese "scheiss" rüstung aus deinem guide, danke
, oder vll daran, dass ich nicht mehr so häufig d2 spiele und lieber andere sachen zu tun habe?