• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie laaaaaangweilig
sosos necros und barbs *gäääääääÄÄÄhn*
sosos haben spliss
barbs sind dick
necros stinken nach leiche

mal spaß bei seite ^^ ich hab so ziemlich jeden char mal ausprobiert und die kuhlsten sind einfach die PALADINE :D

melee-soso, nahkampfama, shocker, convler, ww-assa, konzer, amok'ler (heißt anders)

melee soso is die mit zeal
nahkampf hatte ich net
schocker au net
und naja den rest au net nur den foh hab ich vergessen zu erwähnen :)+summoner natürlich :)

der links representiert alle andern chars und der rechts den paladin
a010.gif

@ crazy kenny die soul is ja endschick :)

risinhigh2 schrieb:
ICH habe noch NIE nen dru gezockt und werde es auch NIE, drus müffeln, alle anderen chars habe ich mehr als einmal gezockt in unterschiedlichen varianten, wobei ich nicht behaupten kann auch nur annähernd ~20% aller möglichen builds gezockt zu haben ;)
*unterschreib*
Und der Charname "mueffelt" ist von mir belegt (natürlich mit einem Druiden) :p

Melee-Sorc gibts nicht nur mit Eifer, auch wenns der am häufigsten gespielte Typ ist.

würde gleich einer der hier präsenz-zeigenden mods meinen freeze-antrag übernehmen? *liepguck*

Kamikaze1464 schrieb:
Nö. Les nochmal meinen Post :p
Wenn du unter 12 Skillplus hast und nur lvl 89 bist, dann wäre z.B. sinnvoller gewesen FM zu maxen und Meteor weg zu lassen. So wäre der Fb Schaden maximal. Hat mir ma Nookie gesagt so :D :) Übrigens hast du mit einer CM von 1, wohl mehr als 12 Skillplus ;) Dann hast du so mehr Schaden. Hast du aber weniger als 12 Skillplus, so hättest du weniger Schaden, als wenn du die FM maxt ;) :)

in meiner skillung ist die firemastery schlechter als meteor ;)
geh in den skillcalc :p

deine theorien hab ich ja nie abgestritten :p

aber ihr bringt mich da auf ne idee, ich werd mal nen excel sheet basteln, was die OPTIMALSTEN verteilungen der synergien etc berechnet ^^

und diese dann auch ausgibt... das ganze dann bissel einfacher für den benutzer als es mfb gemacht hat ^^

jeder char hat so seine macken
sosos haben spliss
dudus müffeln
assas haben magersucht
palas ähm naja die haben keine macke :)
amas sind blond (:p)
necros sind kellerkinder , was ihre hautfarbe erklärt :p

was habt ihr denn alle gegen palas :confused:

rofl, jetz müsst ich schon ne MAL für hotspurs hinlegen :mad:

wtf? :confused: risin du als trade sekki hast davon sicher mehr ahnung als er :D

toastritter schrieb:
palas ähm naja die haben keine macke :)
Palas sind TuckÖn, und das ist weit schlimmer als alles andere ;)

Mehr Ahnung als der Skillcalc? ^^

aber ihr bringt mich da auf ne idee, ich werd mal nen excel sheet basteln, was die OPTIMALSTEN verteilungen der synergien etc berechnet ^^

und diese dann auch ausgibt... das ganze dann bissel einfacher für den benutzer als es mfb gemacht hat ^^
Wenn du die Rohform von mir willst (ja, sieht blöd aus, ist auch nur ne 15min-Arbeit gewesen :p), schreib mich an...

+15% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+15 zu Leben
Erhöht um 3-6 Feuerschaden
+6 Verteidigung
Feuer-Widerstand +45%
+10-20% Verbesserte Verteidigung

was soll daran denn so toll sein?
:confused:
und dann aunoch ne mal dafür geben?
auf gar keinstn :)

paladine sind die besten :)
paladine an die macht :D

mit nem pala kannst du einfach ALLES machen
du kannst mfen gehn :p
du kannst pvp spielen
du kannst sinnlos in der gegen rumlatschen und alles killen weil dich kein imuner aufhalten kann
du kannst :confused: ihn in den regen stellen ohne das er anfängt zu rosten?

toastritter schrieb:
+15% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+15 zu Leben
Erhöht um 3-6 Feuerschaden
+6 Verteidigung
Feuer-Widerstand +45%
+10-20% Verbesserte Verteidigung

was soll daran denn so toll sein?
:confused:
und dann aunoch ne mal dafür geben?
auf gar keinstn :)

also im pvp gegen ne fireball sorc würde ich auf die dinger NIE!!! verzichten ;)
0815 1337 l4m3r benutzen die auch für diaruns ;)

non perf sollten die dinger <PUL wert sein, perf defense ~UM-MAL und 100% perf geupped noch mehr...

ich dachte für diaruns gibbet risin (was für ein wortwitz ;))? man kann doch nicht auf die perf 50%mf-wt's verzichten :fight:

hm ja ok stimmt hab jezz nicht an pvp gedacht :)
ja da sind die sicher recht fett :)
mercs sind ja im pvp grundsätzlich verboten ne?

risinhigh2 schrieb:
also im pvp gegen ne fireball sorc würde ich auf die dinger NIE!!! verzichten ;)
Über-Elite-Nova-Dual-CS-Sorcs nutzen die Dinger auch ;) Als ich in Baalruns das CS gecleant hab mit meiner Nova/Blizz hab ic hdie auch immer getragen. Gegen Giftfürsten etc sind die sehr angenehm :)

risinhigh2 schrieb:
richtig soll für pvp sein

ham 19%ed die teile

und nach inDiablo preisliste sind die perfekten nur ne UM wert ._.

Crazy Kenny schrieb:
ich dachte für diaruns gibbet risin (was für ein wortwitz ;))? man kann doch nicht auf die perf 50%mf-wt's verzichten :fight:

jo risingsun ivm hotspurs sind giftfürsten killer und die brauchen die 1337 14/\/\3r sonst kommen sie ja nicht klar mit den fürsten beim speed dia, mangels vorhandenem skill ;)

nanana?
in baalruns muss eine soso telen dazu is dieser teleskill da :)
da kannst aber genausogut rising sun benutzten musst halt auf bisl dam verzichten aber das macht sich dan ja mit dem mf wa?

und ich bleib dabei
soso's haben spliss und können nix .
naja zum telen sind sie gut aber das wars :)

was?
zaubert man da feuerbrunst wenn getragen oder was? :)
irgendwie hab ich so dinger mal wechgeworfen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben