• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbMa schrieb:
noch mehr edit: was gefunden, download geht, patchen funzt net da das ne bnet datei ist und ne höhere version ist drauf, leck mich.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1068319 zum runterpatchen

und Moin ...

Man kann da nur auf 1.09d switchen aber nicht auf 1.08 :cry:

Suchst du 1.08 zum rüber oder runterpatchen?

Warum kannst du nicht neu installieren ?

1.08 zum drüberpatchen hab ich.

Ich will runterpatchen. Neu installen könnt ich aber dazu hab ich a keine lust und b bin ich zu besuch bei meinen eltern die dia cds sind aber in meiner wohnung.

aso. sry, hab gedacht du findest denpatch für 1.08 nicht.
Runterpatchen.. hmm, also im grunde brauchst du "nur" jemand der einen cleanen 1.08 drauf hat und eine bestimmte menge an dateien von ihm rüberkopieren, zumindest switche ich so von 1.11 auf 1.10.

Naja ich werd so machen wenn ich wieder in meiner wohnung bin deinstalle ich d2 und hau es nochmal drauf und dann mach ich 1.08 drauf. Ist zwar beschissen umständlich aber naja scheinbar gibt es die dateie zum runterpatchen net.

aloa kenny :hy: :D

btw da meine frage im lb nich beantwortet wurde, stell ich sie mal hier:

wie kann ich d2 im fenstermodus spielen? ._. gimmeeee link, falls ihr einen habt

hu ger :hy:

einfach -w als parameter anhängen bei der verknüpfung....

ziel: "C:\Games\Diablo II\Diablo II.exe" -w (z.b.)

mehr isses nich

btw da meine frage im lb nich beantwortet wurde

wat sind denn dat für luschen? :p

Crazy Kenny schrieb:
hu ger :hy:

einfach -w als parameter anhängen bei der verknüpfung....

ziel: "C:\Games\Diablo II\Diablo II.exe" -w (z.b.)

mehr isses nich

wat sind denn dat für luschen? :p
wo find ich das? :D sach mal beschreibung/wegweiser :p

die verknüpfung, wo du da druffklickOrst, um dia zu starten....mit recht anklickOrn ----> eigenschaften...

da hast du dann ein feld "ziel:" da kommt dann nach den "" einfach leerzeichen und -w ran ;)

btw: hilfeforum :p

klasse und geht das vll noch so vergrößern/verkleinern oder is das die einzigste größe?

is die einzige größe....

noch kleiner wär bisl sinnlos, da siehste ja garnix mehr ;)

und größer kannst ja gleich wieder im vollbildmodus zockÄn

huhu :hy:

mittlerweile sind es nun in dem forum hier 4! sig-threads -.-

reicht es nicht, wenn es nu einen gibt?

wenn die sig überarbeitet wurde sind diese threads eh überflüssig -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben