• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
pöses Pyro :autsch: :p

RisinG darf ich in deinen Posts rumwuseln, wenn du in meinen Foren was unschönes schreibst :p z.B. ein evÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl Bl Item suchst oder sowas? :p

mal angenommen das wäre wirklich irgendwann mal der fall (rein hypothetisch)

dann darfst du mich auch direkt bannen, wenn ich mir die BL nichtmal mehr merken kann, obwohl ich sie selber mitbastel, dann bin ich so gaga, dass ich ins :irre:nhaus muss und dann brauch ich auch nitt mehr hier ins forum ;)
da das nie passieren wird, bleibt es rein hypothetisch.... wenn .... dann.... ja :p

und für das G :autsch:

und ansonsten :hy: caroschnuggÖl :kiss:

dat heißt also, sobald ich nen clan-forum aufmache (womit ich da dann ja modrecte hätte) kann man mich nicht mehr auf ignore packen? o.O

ist das so gewollt?

Crazy Kenny schrieb:
dat heißt also, sobald ich nen clan-forum aufmache (womit ich da dann ja modrecte hätte) kann man mich nicht mehr auf ignore packen? o.O

ist das so gewollt?
1. ja

2. kA ^^

btw moin meine mods

Ger06 schrieb:
weil er zufällig die mod rechte in dem clan forum hier hat :p
...
Ich will das immer noch nicht glauben. o.O
Wen kann man dafür verantwortlich machen? :D

risinhigh2 schrieb:
...dass ich ins :irre:nhaus muss und dann brauch ich auch nitt mehr hier ins forum ;)
...
Öhm...ist da jetzt ein echt ein Unterschied? :confused:

risinhigh2 schrieb:
mal angenommen das wäre wirklich irgendwann mal der fall (rein hypothetisch)

dann darfst du mich auch direkt bannen, wenn ich mir die BL nichtmal mehr merken kann, obwohl ich sie selber mitbastel, dann bin ich so gaga, dass ich ins :irre:nhaus muss und dann brauch ich auch nitt mehr hier ins forum ;)
da das nie passieren wird, bleibt es rein hypothetisch.... wenn .... dann.... ja :-p

und für das G :autsch:

und ansonsten :hy: caroschnuggÖl :kiss:
btw, RisinGhigh, benennst du dich jetzt in "pwned by Fallen" um :lol:? das wäre doch ma cool :D Ich glaub ich benenn mich nich um, dann müsste ich ja in meinen Guides die namen ändern :( und ich hab keine Ahnung wie ich mich nennen sollte :( hm vllt RisinGhigh :p

btw, dann stell ich ma deinen Banantrag, nö :p ich erinnere dich nur, als du mich eingewiesen hast und ich deinen Thread zumachen durfte, namens "evÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl Blacklist Item" :p

Ger06 schrieb:

tjoar gut zu wissen.....

btw: warum is yawgmoth hier nu mod, alle funktionen könnte er auch ohne den modposten nutzen, aber er könnte sich dann nicht so aufspielen wie bisher ~~

und nochmal, bis ich ne antwort bekomme:

@Caro: meine orb/fb-soso hat grad den diaclone gekillt...mit ladungen lvl 2 wiederstandschwund war der im nu runtergestatict und mit orb erledigt....

wär dat ne möglichkeit für deine nova-soso?

Crazy Kenny schrieb:
tjoar gut zu wissen.....

btw: warum is yawgmoth hier nu mod, alle funktionen könnte er auch ohne den modposten nutzen, aber er könnte sich dann nicht so aufspielen wie bisher ~~

und nochmal, bis ich ne antwort bekomme:

@Caro: meine orb/fb-soso hat grad den diaclone gekillt...mit ladungen lvl 2 wiederstandschwund war der im nu runtergestatict und mit orb erledigt....

wär dat ne möglichkeit für deine nova-soso?
Ich hab ihn als Mod eintragen lassen und werde dat auch ncih ändern ;)

Ich habe im Guide LR erwähnt, aber man bekommt ihn auch ohne putt, nur mit Fo oder Blizz, weil man da die CM hat. Der Fb is bei ner Fo/Fb eh eher das schwächere Element. Lr kann man zusätzlich nutzen, aber es sollte auch ohne klappen.

ma wieder n paar fragen an caro:

1) in welche bundesstaat lebst du jetz eigtl gerade?

2) hast du schonmal ein paar getunte wagen mit unterbodenbeleuchtung gesehen?

Kamikaze1464 schrieb:
Ich hab ihn als Mod eintragen lassen und werde dat auch ncih ändern ;)

damit bestrafst du das halbe forum, aber lass mer das... :p

Kamikaze1464 schrieb:
Ich habe im Guide LR erwähnt, aber man bekommt ihn auch ohne putt, nur mit Fo oder Blizz, weil man da die CM hat. Der Fb is bei ner Fo/Fb eh eher das schwächere Element. Lr kann man zusätzlich nutzen, aber es sollte auch ohne klappen.

ich will ja wissen, ob das auch für ne nova-only ne gute möglichkeit wäre....

mit griffon + facetten sollte das doch auch gehen oder? dazu noch infinity (wenn man mal 2 ber runen findet ;)) und lower resist

im direkten abschnitt zum clone hast du nämlich nur die kälteskills angesprochen (wegen der CM)

Ger06 schrieb:
ma wieder n paar fragen an caro:

1) in welche bundesstaat lebst du jetz eigtl gerade?

2) hast du schonmal ein paar getunte wagen mit unterbodenbeleuchtung gesehen?
1. Wisconsin. Das is weiter oben beim Lake Michigan

2. Ja, nen Freund hat sogar einen :D Hier is dat alles erlaubt. Die haben auch nich sowas wie TÜV oder son kram. Hier sind die Autos da um von A nach B zu kommen, oder eben gut auszusehen. Aber rasen oder sowas tuen die hier extrem selten. Die Bullen können aussem Auto raus lasern, wenn sie dir entgegenkommen etc.
Und, du bekommst erst nach ~5 Tickets nen Brief mit der Rechnung ^^
Was auch geil is, die Bullen dürfen dich nciht ohne Grund anhalten, also wenn du immer ordentlich fährst etc., kannste sogar ohne Fleppen fahren, ohne das die dich anhalten können, weil die ja nich wissen das du keine Lappen hast, aber ordentlich fährst :D Aber ich hab ja Führerschein :D :)

Kamikaze1464 schrieb:
btw, RisinGhigh, benennst du dich jetzt in "pwned by Fallen" um :lol:? das wäre doch ma cool :D Ich glaub ich benenn mich nich um, dann müsste ich ja in meinen Guides die namen ändern :( und ich hab keine Ahnung wie ich mich nennen sollte :( hm vllt RisinGhigh :p

ich nenn mich nicht um. dieser 1 post user kann umbenannt werden...
bevor ich da nicht von nem admin "NEIN!" gehört hab (was nicht ganz unmöglich wäre, so genervt wie die jungs atm sind) , mach ich mir sicher keine gedanken über nen neuen nick :p
und du hast doch deinen alten, was regst du dich auf ???
umbennen ist evÖl :p
aber wenn du unbedingt willst, nenn dich KamikazeCaro :p

Kamikaze1464 schrieb:
btw, dann stell ich ma deinen Banantrag, nö :p ich erinnere dich nur, als du mich eingewiesen hast und ich deinen Thread zumachen durfte, namens "evÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl Blacklist Item" :p

du hast mir damals keine VW gegeben und nun ist es zu spät :p
(hätte ich dir vllt. früher sagen sollen, was? ;))

Kamikaze1464 schrieb:
1. Wisconsin. Das is weiter oben beim Lake Michigan

2. Ja, nen Freund hat sogar einen :D Hier is dat alles erlaubt. Die haben auch nich sowas wie TÜV oder son kram. Hier sind die Autos da um von A nach B zu kommen, oder eben gut auszusehen. Aber rasen oder sowas tuen die hier extrem selten. Die Bullen können aussem Auto raus lasern, wenn sie dir entgegenkommen etc.
Und, du bekommst erst nach ~5 Tickets nen Brief mit der Rechnung ^^
Was auch geil is, die Bullen dürfen dich nciht ohne Grund anhalten, also wenn du immer ordentlich fährst etc., kannste sogar ohne Fleppen fahren, ohne das die dich anhalten können, weil die ja nich wissen das du keine Lappen hast, aber ordentlich fährst :D Aber ich hab ja Führerschein :D :)
oh man das muss geil sein -.-

Ger06 schrieb:

also mir ist das alles recht wurst, ich finde anderes "geil", ich steh da mehr auf weibliche wesen, als auf autos oder ob ich ohne führerschein (ich hab eh einen ;)) fahren darf ^^

aber egal...

ich geh nun inne haia (für alle die es nicht wissen, das ist das bett im haifischbecken ;))

gn8 zusammen :hy: :zzz:

Ger06 schrieb:
musst nur gut englisch können, dann kannste ja auch später, also ganz viel später, wenn du ma groß bist in die USA gehen :p

gn8 Risin :hy:
weichei, was gehsten jetzt schon heian O.o

risinhigh2 schrieb:
also mir ist das alles recht wurst, ich finde anderes "geil", ich steh da mehr auf weibliche wesen, als auf autos oder ob ich ohne führerschein (ich hab eh einen ;)) fahren darf ^^

aber egal...

ich geh nun inne haia (für alle die es nicht wissen, das ist das bett im haifischbecken ;))

gn8 zusammen :hy: :zzz:
oh man für euch sind frauen das einzigste auf der welt oder was? ô.Ô

:kiss: mitsubishi eclipse

dann poste ich es nochmal, wenn du mich ignorierst Caro :p

Originally posted by Kamikaze1464

mit griffon + facetten sollte das doch auch gehen oder? dazu noch infinity (wenn man mal 2 ber runen findet ;)) und lower resist

im direkten abschnitt zum clone hast du nämlich nur die kälteskills angesprochen (wegen der CM)

Wir brauchen nen LSZ Forum :lol: Dann fragt Ger erstmal, wie er sein Auto so nennen könnte und wo er mit ihr (also dem Auto) so hingehen könnte :lol: :p

ich will ein pinkes Auto :) das nenn ich dann hm... Muffin, oder Sven oder einfach nur Auto :) aber eher Muffin oder Sven :p das passt irgendwie zu nem Auto, kA wieso :D Naja, ok, ich könnte mich auch darauf einlassen es M@rcel zu nennen :)

Crazy Kenny schrieb:
dann poste ich es nochmal, wenn du mich ignorierst Caro :p

Nova isn scheiss Bosskiller. Ich würde nie mit Nova auf die Idee kommen den DC zu killen. Der Vorteil von Nova ist der Flächenschaden, aber das bringt bei nem Boss ein Scheissdreck und der Schaden is zu gering, um effektiv zu sein. Also an den DC stell ich mich nich gern so nah ran. Als Bosskiller würde ich immer den 2nd Skill nutzen und da ich davon ausgehe, das nich jeder ein Infi benutzt, hab ich nur Fo und Blizz als Killer aufgelistet. Für meine L/CL war der DC auch kein Ding, weil die Griffons, Infi und noch anderen Schnickschnack hatte, aber mit ner Nova würde ich den nich killen :)

Kamikaze1464 schrieb:
Wir brauchen nen LSZ Forum :lol: Dann fragt Ger erstmal, wie er sein Auto so nennen könnte und wo er mit ihr (also dem Auto) so hingehen könnte :lol: :p

ich will ein pinkes Auto :) das nenn ich dann hm... Muffin, oder Sven oder einfach nur Auto :) aber eher Muffin oder Sven :p das passt irgendwie zu nem Auto, kA wieso :D Naja, ok, ich könnte mich auch darauf einlassen es M@rcel zu nennen :)
1) was is LSZ? :confused:

pinkes cabrio auto für cäro :p

mitsubishi spyder

Kamikaze1464 schrieb:
Nova isn scheiss Bosskiller. Ich würde nie mit Nova auf die Idee kommen den DC zu killen. Der Vorteil von Nova ist der Flächenschaden, aber das bringt bei nem Boss ein Scheissdreck und der Schaden is zu gering, um effektiv zu sein. Also an den DC stell ich mich nich gern so nah ran. Als Bosskiller würde ich immer den 2nd Skill nutzen und da ich davon ausgehe, das nich jeder ein Infi benutzt, hab ich nur Fo und Blizz als Killer aufgelistet. Für meine L/CL war der DC auch kein Ding, weil die Griffons, Infi und noch anderen Schnickschnack hatte, aber mit ner Nova würde ich den nich killen :)

okÖ sag das doch gleich :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben