• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich ist jemand wach :top:

Morgen, Em Ef Be!

Pass auf, er ist gefährlich!

Ich bin böser :zzz: ...

Yawgmoth

Herrje, Sandstroem, gibt's nen Ort im forum, wo du noch keine Werbung für unser Mafiaspiel gemacht hast?

[Mr.Burns]

Ausgezeichnet....

[/Mr.Burns]

:hy: ihr Spammer

EDÜT: Solidaritäts-Buntheit hinzugefügt.
EDÜTEDÜT: Los Caro, du weisst, dass du mitspielen möchtest!

siehste, ab und zu kommt auch gutes aus österreich ^^

was man von einem bestimmte vollidioten aus braunau/OÖ nicht behaupten kann -.-

Meinst du den?

606ai.gif

:no: :fight: :autsch:

Was es für fürchterliche Smileys gibt...

Apropos Smileys, mir kommt da grad 'ne Idee...

Frage an Caro, nachdem dein geheimes Selbstgesprächsforum ja nun aufgeflogen ist und Yawg ihn als "Vorbereitungsforum" oder so in Beschlag genommen hat: Darf ich hier nen Thread machen, indem ich 'ne kleine Smileysammlung mache? Dann kann ich da immer schön einfach drauf zugreifen, wenn ich nen externen Smiley haben möchte. Und jeder andere natürlich auch!

risinhigh schrieb:
*PRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSENZZEIG* :p
So issat gut :hy:
Und ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass er dieses Forum ohne jegliches Zutun meinerseits gefunden hat ;), ich bin unschuldig.

@BK: 12 Bilder/Post, wenn du noch editieren können willst^^

manziel schrieb:
nicht fragen, einfach machen

genau!

haut caro mal leben in die bude :clown:

zu der smilie liste, für andere wird die wohl eher unbrauchbar sein, es sei denn du postest sie wie folgt :

f025.gif
: [*img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif[*/img]

also erst der richtige tag, dann der mit * in den tags, denn sonst kommst nur du per edit funktion heran ;)

und viele posts erstellen wegen pic limit pro post ^^

@mfb so issat, man glaubt et kaum, aber ich kannte dat forum sogar schon VOR dem kla thread ^^

aber seit dem kla thread ist hier ja leben drin, da lohnt sich dat posten ja *G*

oha ein Mod-Spamm-thread *duck*

Guggug ihr :>

mfb und risinhigh, danke für die Tips! Ich hätt eiskalt versucht, das alles in einen Post zu stopfen.

Sandstroem schrieb:
Quote tuts auch und das geht auch ohne Kutt0o.

Rechtsklick aufs Bild und Eigenschaften anwählen funktioniert sogar, ohne eingeloggt zu sein!

manziel schrieb:
nicht fragen, einfach machen

INVASION!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben