• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue features wäre z.b. auch das implementieren von 2 neuen items ;)

wäre ja auch nen "feature" ;)

also die sortierung hat schon nen sinn ;)

Oder vielleicht mal die 3 neuen RWs richtig aktivieren und nicht schelcht programmieren hehe. Aber an so einem tag will ich mich nicht über blizz beschweren.

Ich denk auch ladder reset, vielelicht noch bisschen was gefixt, 2-3 was neues. Was mit d3 könntsch mir aber auch vorstellen.

Hmm jo das kenn ich. Auch windoof xp komplett runtergemacht wieder drauf gemacht und so keine zwei tage ist das wieder total instabil.
Begeistert bin ich ja von meinem laptop. Gebraucht bei ebay gekauft und funzt wunderbar sogar bei den temperaturen.

Ah, diese Ruhe...diese himmlische Ruhe...

ICH BIN WIEDER DAAA!

Ach du Scheiße, ein Tag mal kein Spam, und dann...

Dann sind die Cheater tot, sind die Cheater tot, sind die Cheater TOT! HAHAHAHAHAHAHAHAHA, BURN und so weiter! :flame:

...ach, dass ich das noch erleben darf...

Yawgmoth

Schreibst du das in jeden OT?

Fast. Warum sollte ich an meiner Aussage etwas ändern :D ?

dafür hab ich Mr. Socke

Edit: yay... unter die Spammerquote von 2.0 ppd gefallen :D

Ich hab die Gebrüder Paschulke.

Ist das geil. Mit kettenblitz fängt man fast schon an die fallenlager zu mögen.

edit: Gratz ;)

jo... hat immerhin über 2 Jahre Inaktivität in zählenden Threads gebraucht :ugly:

ach ja... hat jemand Lust auf ne Runde TFT gegen mich? hab seit ich WoW hab nimmer gespielt und irgendwie hab ich keine Lust mit 0:10 in die Ladder zu starten ^^

Wieviel hatste denn vorher imb? Bei zwei jahren...

>><- hat Präsenzzeigerquote - egal was aktuell im Profil steht <<

Hab ich die auch?

Staffies zeigen Präsenz, User spammen, ganz einfache Regel :p

Schätzung würde ich mal auf 3 Posts abgeben, wenn er seit 2 Jahren kaum noch zählende gemacht hat.

*Spam*

Ach ja...Manche kennen vielleicht noch meinen Versuch, "legit" zu definieren.
Ich hab noch mal von Vorne angefangen, das Ergebnis von letzten Mal war unbefriedigend und subjektiv. Wer will, kann seine Meinung zu dem bisherigen Fragment reinschreiben, ist hier als Thread, wie es Sinn und Zweck des Forums ist...

Yawgmoth

ich hab mein Guide gerade eben beendet :D

btw, ImbschnOOgÖl, was ist TFT? :confused:

wieso nennt ihr ihn IMB wtf?

TFT? nope, ich kenne nur tvt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben