• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja einen Thread im Monat is ja nich so schwer :p Hm, wenn wir schon bei Wünsch dir was sind, ich würde gern den Sorcturm moderieren :)

willst mich ausm Staff haben, oder wat? :p

naja, ich würde eher den Turm nehmen als ne pinke Kutte :p

Kamikaze1464 schrieb:
willst mich ausm Staff haben, oder wat? :p

wenn ich ja sage, würde ich lügen :p

aber es giebt ja nur 2 kutten...deine und die von ex-staffmembern ;)

hm kann man auch ne metallic-blaue willowhisp haben? :clown:

hui... nur 1 Post in so langer Zeit... ging das Forum ned? :D

möp!

mal ne kleine Verständnisfrage, ist das hier durch die Pics verständlich genug, oder sollte ich da nochn bisschen weiter rumerklären?

Kamikaze1464 schrieb:
möp!

mal ne kleine Verständnisfrage, ist das hier durch die Pics verständlich genug, oder sollte ich da nochn bisschen weiter rumerklären?

naja, im ersten Beispiel bist du beim roten Punkt von Giftlords umringt, beim zweiten beim pinken Punkt das selbe :p

Außerdem: Warum hast du meinen Post gelöscht? :cry: Hast du den wenigstens gelesen?

ich fand verständlich: rot = oberpheeze, pink = hammergeil :p

soll sich dat pumpi auch anguckOrn?^^

Caro, warum nimmst du für dein Beispiel die Feezen Lightimmunen ausm CS ? Oder soll das Alp sein :clown:

Ansonsten ist es schon verständlich, ist ja schon fast gesundes Menschenverstand dass man da nicht direkt in die ritter reintelt :)

eine frage : hat statik einen "anzieh" effekt? Bei hohem statklevel werden monser ausserhalb des screens geschädigt? werden diese angelockt?

Leech_1985 schrieb:
Caro, warum nimmst du für dein Beispiel die Feezen Lightimmunen ausm CS ? Oder soll das Alp sein :clown:

Ansonsten ist es schon verständlich, ist ja schon fast gesundes Menschenverstand dass man da nicht direkt in die ritter reintelt :)

eine frage : hat statik einen "anzieh" effekt? Bei hohem statklevel werden monser ausserhalb des screens geschädigt? werden diese angelockt?
Die Sorc da is lvl 97 ^^ denkste ich riskiere ein Rip beim Pics machen :p das is Norm :) Das ist ja auch nur zum Verständnis. Im CS rennen die Monster immer so schön nah rum, da kann man besser erklären :D

>>>Außerdem: Warum hast du meinen Post gelöscht? Hast du den wenigstens gelesen? :cry:

ja, ich hatte sogar geantworetet :) Ich habe mit Nova/GN keinerlei Erfahrung und könnte da nur theoretische Sachen schreiben und das kommt ganz und gar nicht gut ^^ daher lass ich das lieber. Mit GN konnte ich mich nie anfreunden :)

>>>ich fand verständlich: rot = oberpheeze, pink = hammergeil :p

soll sich dat pumpi auch anguckOrn?^^

jups ^^

/€
>>>eine frage : hat statik einen "anzieh" effekt? Bei hohem statklevel werden monser ausserhalb des screens geschädigt? werden diese angelockt?

hab ich mir nie drüber ein Kopf gemacht. Ich denke, wenn sie ausserhalb des Screens sind nicht. Aber das teste ich mal bei Gelegenheit :)

Ich könnte mit der ein oder anderen Erfahrung aufwarten ;)

Ist nämlich sehr spaßig, wenn man sich ein bisschen mit GN "anfreunden" kann..

hab ich schon erwähnt dass ich den Guide sonst sehr gut finde :confused:

bei Gelegenheit denk ich ma drüber nach ;) Aber vorerst reichen mir die Varianten :) Gletschernadel ist denke ich recht uneffektiv und wäre eher nen Funbuild wie die Nova/Frostnova. Die ist auch recht... bescheiden zu spielen :p aber kannst mir ja gern mal sagen was du für Eindrücke von der Nova/GN hast :)

wasn nü, suchste Leichenberg Ersatz?

Kamikaze1464 schrieb:
bei Gelegenheit denk ich ma drüber nach ;) Aber vorerst reichen mir die Varianten :) Gletschernadel ist denke ich recht uneffektiv und wäre eher nen Funbuild wie die Nova/Frostnova. Die ist auch recht... bescheiden zu spielen :p aber kannst mir ja gern mal sagen was du für Eindrücke von der Nova/GN hast :)

werd ich.. wenn ich sie zu ende gespielt hab. Aber jetzt erstmal Ferien und so, also kann was dauern :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben