Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kamikaze1464 schrieb:den Turm, dat reicht mir![]()
Kamikaze1464 schrieb:willst mich ausm Staff haben, oder wat?![]()
Crazy Kenny schrieb:hm kann man auch ne metallic-blaue willowhisp haben?![]()
Kamikaze1464 schrieb:möp!
mal ne kleine Verständnisfrage, ist das hier durch die Pics verständlich genug, oder sollte ich da nochn bisschen weiter rumerklären?
Die Sorc da is lvl 97 ^^ denkste ich riskiere ein Rip beim Pics machenLeech_1985 schrieb:Caro, warum nimmst du für dein Beispiel die Feezen Lightimmunen ausm CS ? Oder soll das Alp sein
Ansonsten ist es schon verständlich, ist ja schon fast gesundes Menschenverstand dass man da nicht direkt in die ritter reintelt
eine frage : hat statik einen "anzieh" effekt? Bei hohem statklevel werden monser ausserhalb des screens geschädigt? werden diese angelockt?
Kamikaze1464 schrieb:bei Gelegenheit denk ich ma drüber nachAber vorerst reichen mir die Varianten
Gletschernadel ist denke ich recht uneffektiv und wäre eher nen Funbuild wie die Nova/Frostnova. Die ist auch recht... bescheiden zu spielen
aber kannst mir ja gern mal sagen was du für Eindrücke von der Nova/GN hast
![]()