• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
ahhhhh

Twin deine PM box ist voll :)=

Und ich möchte den Thread doch wieder aufhaben ^^

ich kann sonst ja nicht editieren ...

Schnell !!!

:D

Und GRAD hab ich was gelöscht. Shit happens.

Dann geht er halt wieder auf *seufz*...

Nichts als Arbeit hier!

Yawgmoth

So danke,

:hy:

Hat Jmd Signons Stiefel, Handschuhe , Gürtel

Und den Himmlischen Überwurf (armor)

Wäre nett wenn mir das jmd schenken könnte. Bzw
Wenn ihr alle wieder fleißig MFt dann mal sowas aufheben,

Mfg Stefan

*schauder*

*Schauder*

Erst jetzt einen Knuddels Link entdeck ... WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH weg ... Kusch .. Verschwinde ... Pfui .. *schauder*

TenthManDown schrieb:
:autsch:

Das hier ist keine Trade Thread.

Das ist ein OT thread und totaler unsinn muss auch nicht rein.
Nur mal so, wo ist der Unterschied zwischen euren sinnfreien "Spam" oder "guten morgen" und was weiss ich was Posts? Das ist genauso sinnfrei. Und der Up könnte vllt daher kommen, dass das Forum laggy war?

Da s :autsch: Sokllte doch als scherz gemeint sein -.- hab nur irgendwie den Smilie vergessen.-

Ich verjag ja nicht unsere MitSPammer !

Rieso WO ? Her damit :) O hunger N Riesen

mein Abendessen ist auch lecker :D freue mich schon gleich auf Kakao-Baals, macht von euch wer mit? Das Pat mitmacht, weiß ich schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben