• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
Nein, ein Bruder. Der ist aber schon 23 und studiert Bio/Chemie in England.

Wie kommste auf ne Schwester die in der 10. ist? :confused:
mhz ^^ kA, weil eine aus meiner klasse in den USA war und von einer schwester geredet hat :p

Also ein Auslandsjahr hatte ich vor 4 Jahren ^^ und jetzt das Studium. Aber ne Schwester hab ich nicht :p

so, ich saug mir jetzt den 2. Gothic Patch :p

Hallöchen alle hier :)
Bin wieder ausm internat zurück ,wenn auch der abend nicht so toll war. :(

:hy: oder bald :irre: ;)

*präsenz zeig*

:)
Also ICH ( patricia) bin aufm Internat , ja

Stefan ist nur aufm TG :)

Und ich geh nun From Dusk Till Dawn anschauen und mich abereagieren ( so in 10 Minuten)

Wie schaffen es eigentlich manche Leute, mir einfach nur auf die Nerven zu gehen? Ich meine, sie sind da und ich fühle mich gestört, WIE zur Hölle geht das? o.o

Ach egal, lustiger Abend, 5 Euro, 3 Bier, 4 Hamburger. Ich bin angesäuselt genug mich mit irgendwelchen Fremden zu unterhalten und gleichzeitig gesättigt, so muss ein Abend sein. Achja, ausserdem hab ich ne Menge Freunde getroffen ^__^

Trotzdem werd ich jetzt ns Bett gehen, Gute Nacht zusammen :) :hy:

Mich haben grad die Grünen angehalten, dachte schon ich wäre zu schnell gewesen, aber nöö, die wollten nur wissen, ob ich was getrunken hab...ich sag nein, er sagt tschüss...is das immer so leicht? :rolleyes:

Ich mach auch gerade Frühstück, und dann weck ich den Stef.... :angel:

Gibt aber KEIN Toast. Ich kann ja nicht Toast essen ...

rofl gerade spiel gehabt und...11:0 verloren ._.

hätte uns unser trainer in der C mal ordentlich trainiert, wärn wir jetz sicher besser ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben