• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dieser Thread :hy: heißt, müsste der nächste eigentlich auch nen Smilie als Namen haben. Ich bin für

:autsch:

Oder

:consufed:

Oder

:irre:

:irre: ist super und trifft auch den Zustand des Mods!

Jetzt mal zu meiner Idee, die ich schon ankündigte...

Die Rogue - Taverne ist hier ja auch ein Thread, der als Spamthread missbraucht wurde :D ...und zwei davon brauchen wir nicht, darum ist der zu.

Jetzt denke ich mir doch: Warum denn einen neuen aufmachen, wenn wir schon einen hätten...?

Zwei Dinge, die dafür sprächen, nach dem Close hier die Taverne wieder aufzumachen (ich benenn sie dann um):
a) Recycling ist immer gut und hilft der Performance :D
b) Es passt zu der chaotischen Natur dieses Forums

Meinungen?

Yawgmoth

dat :hy: is dat :hy:, das -Blub- is das -Blub- und das tavernendingens ist nutzlos und dort haben auch nur ne handvoll leute rumgespammOrt, da fehlt der bezug :p

genug erklärt? :p

ich bin weiterhin für

Crazy Kenny schrieb:

Crazy Kenny schrieb:
dat :hy: is dat :hy:, das -Blub- is das -Blub- und das tavernendingens ist nutzlos und dort haben auch nur ne handvoll leute rumgespammOrt, da fehlt der bezug :p

genug erklärt? :p

ich bin weiterhin für

Auch ne Idee...

Wer ist noch für "[Y]abgelehnt" als Titel für das nächste :hy: ?

Yawgmoth

is doch beknackt :irre: die taverne is n witz der startpost is nich von nem bluber und an sonsten... [x] neuen von toastritter aufmachen lassen !! :p :)
naja alles was ein großes Y im namen hat is von vornherein abgelehnt... hat ja kein style sowas... :lol:
wäre für diesen titel:

Also:

ISt auf jedenfall gut. Nehmen wir

So wer macht auf:

Caro ?
TY ?
Sonst noch jmd ?

@ Aggrocorni scheinst aus den anfangszeiten des Threads zu kommen :D
kenn dich nicht so ..

mir wäre jeder recht ausser der der kaum postet , ka woher seine ganzen posts kommen bin ja erst seit mitte dabei aber bisher eh fast nur spam gelesen kurz i mean ger aber jut egal caro me wartet immernoch aufn duell... rück mal dein stuff zusammen das dauert ja jetzt schon ewig...
und wenn du mir wider mit abs kommst muss ich leider anfangen zu lachen... ;)

wieso macht toasti nicht auf
toasti wollte nicht aufmachen, er hat sich mit händen und füßen dagegen gewehrt. wir wollen ihm das eröffnen schließlich nicht gegen seinen willen aufzwingen.

warum warten wir nicht einfach, bis sich der thread selbst eröffnet? einstweilen könnten wir meditieren und für die gesundheit und das wohlergehen des threads beten. versetzt euch doch nur in den thread hinein, wolltet ihr euch nicht auch selbstständig und frei entfalten?

mfg

QUOTE !!!

>>toasti wollte nicht aufmache, er hat sich mit händen und füßen dagegen gewehrt. wir wollen ihm das eröffnen schließlich nicht gegen seinen willen aufzwingen.

N QUOTE PLIX OLOL

>>warum warten wir nicht einfach, bis sich der thread selbst eröffnet? einstweilen könnten wir meditieren und für die gesundheit und das wohlergehen des threads beten. versetzt euch doch nur in den thread hinein, wolltet ihr euch nicht auch selbstständig und frei entfalten?

*ins blub verzieh und irre auf mach* *hihihi*

toastritter schrieb:
mir wäre jeder recht ausser der der kaum postet , ka woher seine ganzen posts kommen bin ja erst seit mitte dabei aber bisher eh fast nur spam gelesen kurz i mean ger aber jut egal
ich machs so wie caro, ich ercheate mir die posts

ich glob ich war mal vor ihr :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben