Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hatte zulange gebraucht zum editenKamikaze1464 schrieb:TMD ich spiel auch nur über sowas ähnliches wie isdn. Das geht wunderbar.
Toast ich bin in dem Forum erstmal nur Aushilfedas ist nicht ganz mein Forum ^^
caro is als mod im "biete skillers und "suche sonstiges" tätig, im sorcturm isse dagegen nur 2. wahltoastritter schrieb:achso?
was ist dann dein forum?
Biete: Skillcharmstoastritter schrieb:achso?
was ist dann dein forum?
nötoastritter schrieb:@ ger
is dein doller dingsbums pala endlich fertig? -.-
vll, weil die da schon 2 mods ham und dich dringender im trade forum brauchenKamikaze1464 schrieb:dat is nich lustig -.- ich versteh immer noch nicht warum -.-
Ich wäre auch weiterhin trademopped gebliebenGer06 schrieb:vll, weil die da schon 2 mods ham und dich dringender im trade forum brauchen![]()
ja stimmtKamikaze1464 schrieb:Ich wäre auch weiterhin trademopped gebliebenMan kann auch mehrere Modposten haben
![]()
Tjo, was will man machen. Ich fühle mich hintergangenGer06 schrieb:ja stimmt
btw ham die sogar 3
da biste natürlich komplett überflüssig![]()
Kamikaze1464 schrieb:Risin, hab wieder jemand zum cnc spielen gefundenAegnor und nen Freund von mir 1h05
![]()
jo, C&C Generals Zero Hour.der Unsichtbare schrieb:cnc = Command & Conquer?