• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch schon seit einiger Zeit so das jeder unbedingt nen Goldbarb haben will oder halt Skiller mit eg.

Ich finds nur bekloppt ...

Kamikaze1464 schrieb:
TMD ich spiel auch nur über sowas ähnliches wie isdn. Das geht wunderbar.

Toast ich bin in dem Forum erstmal nur Aushilfe ;) das ist nicht ganz mein Forum ^^
hatte zulange gebraucht zum editen :p Also nochma posten ^^

toastritter schrieb:
achso?
was ist dann dein forum?
Biete: Skillcharms
und
Suche: Sonstiges

edit : ich bin schon langsamer als ffaler ... ich glaub ich werd alt ^^

edit2 : aber schneller als meine mods bin ich trotz meines alters ^^

Immo Biete Skiller und suche Sonstiges.

>>>im sorcturm isse dagegen nur 2. wahl

dat is nich lustig -.- ich versteh immer noch nicht warum -.-

hmmm naja immerhin :)
aber hab für diese foren leider keine freds atm :-/

@ ger
is dein doller dingsbums pala endlich fertig? -.-

toastritter schrieb:
@ ger
is dein doller dingsbums pala endlich fertig? -.-
:D

bin in sachen FFA cahrs sehr launisch, meine wahl ändert sich immer irgendwie :irre:

atm hab ich vor, nen bvc zu machen, aber wer weiß, wie lange das noch hält ^^

Kamikaze1464 schrieb:
dat is nich lustig -.- ich versteh immer noch nicht warum -.-
vll, weil die da schon 2 mods ham und dich dringender im trade forum brauchen ;)

Ger06 schrieb:
vll, weil die da schon 2 mods ham und dich dringender im trade forum brauchen ;)
Ich wäre auch weiterhin trademopped geblieben ;) Man kann auch mehrere Modposten haben ;)

/€ wie gesagt, die dachten er meint nen Skiller mit 40 Life :p

*hust*
kein kommentar abgeb um ungutes blut zu vermeiden
*hust*

ps: ein rätsel:
was fängt mit "toa" an und hört mit "rot" auf?

:lol: gute antwort:top: :D

was ist denn das für ne modkutte?
moddingsfw4.png

das ist keine Modkutte sondern ne Advokatkutte, wie ja beim Original auch druntersteht ;)

Uhi ... seit ihr schnell.... Und ob nun Trade mod oder Sorc mod. Solange Caro im Zauberinnenturm soviel Präsenz zeigt denkt eh jeder 2. Das sie da Mod ist.

Und sonst ZH mit ISDN geht in sofern nicht, es ist mir zu teuer :D Bei ISDN gibs keine Flat. Die paar wochen werd ich noch durchhalten.

Und was ist ne Advokat kutte ? Kenn das Aussehen aus Diablo 1 aber sonst sagt mir das nix :)

Toa + rot = Ka .. Ich denke Mfb hat die einzig ware Lösung .

der Unsichtbare schrieb:
cnc = Command & Conquer?
jo, C&C Generals Zero Hour.

>>>Uhi ... seit ihr schnell.... Und ob nun Trade mod oder Sorc mod. Solange Caro im Zauberinnenturm soviel Präsenz zeigt denkt eh jeder 2. Das sie da Mod ist.

Ich darf aber nicht meckern ;) Dieses dämliche absichtliche Doppelposten von einer Person die ich nicht nennen will nervt langsam ;) Und dieses sinnfreie Postabstauben nervt auch âla "Punkt und Kommas setzen". Ich mags ja auch nicht, wenn Leute ohne Interpunktion schreiben, aber ich setz dafür nicht extra nen Post ab ;) Wenn ich kein Bock hab das zu identifizieren dann lass ich es :p Wenn ich dagegen was sage, dann wäre das fremdmodden und dafür bekomm ich haue :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben