Ger06
Ist öfter hier
dann magst du mich ja auch nichKamikaze1464 schrieb:Und daher mag ich Hilfsmods nicht. Die fangen nen Flamewar an und ich darf den kram anschliessend editieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dann magst du mich ja auch nichKamikaze1464 schrieb:Und daher mag ich Hilfsmods nicht. Die fangen nen Flamewar an und ich darf den kram anschliessend editieren.
ja, weil ich angst haben mussKamikaze1464 schrieb:Ger, in meinen Foren haste bisher keinen Hilfsmod mehr gespielt![]()
ich bin 100% non-alki aus überzeugungtoastritter schrieb:*ger tipp geb*
kipp irgendwas mit viel alk auf ex wech , dann bisu (wenn 's hochprozentig war) glei mal n bisi dicht , dann geht alles viiiiiel leichter ^^
Wieso im Turm? Da hab ich nichts zu sagenbarbMa schrieb:Flamewars im turm, mal auf meine todo liste schreiben![]()