• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

huhu! Suche Mitspieler bzw neue Spiel- Kumpels

• Ersteller Ersteller MicroVax II
  • Erstellt am Erstellt am

MicroVax II

Guest
huhu PlanetDiablo-Community!

Mal ne kleine Story zu mir:

Hab mir DII am Release Tag gekauft, zuerst immer nur SP gezockt an Lans, und Zuhause, gab ja noch nicht viel Breitband damals ^^, mit 56 k war Online zocken noch nicht so toll, habe dann aber mich erst ins B.net zu 1.07 bzw 1.08er Zeiten getraut.

Von 1.09 / 1.10 / 1.11 hab ich viel verpasst, bzw nicht mitbekommen, bin aber inzwischen wieder auf einem aktuellen Stand was DII Wissen betrifft. Ich hab ca. 3 Jahre ziemlich intensiv WoW gezockt in einer High-End Gilde, nur leider hat Blizzard mit seinem Casual + E-Sport Kurs WoW meiner Meinung nach komplett zerstört und ich habe deshalb meinen T6 / Full S3 Char, aufgegeben und Acc gefreezt.

Nun hat Blizz DIII angekündigt und aus purer Vorfreude hab ich DII mal wieder rausgekramt und bin dem Spiel wieder komplett verfallen. Die PlanetDiablo-Community war mir immer sehr sympathisch, jedenfalls die meisten, ( Keine Chance 4 MH/Dupes/Bots ), Ich selber hatte noch nie eine höhere Rune als eine Fal besessen.

Nun ich habe mit SC Ladder wieder angefangen und suche ein paar nette Leute um ein wenig zu zocken, weil alleine tu ich mich ganz schön schwer, weil das Battle.net zum grossen Teil Deppen verseucht ist, ich alleine nicht mulen kann mit einem Key (In Open Mule Games hat man immer Grabber), und es einfach kaum Spass mach wenn die FL komplett leer ist, :(.

Ich spiele im Moment eine Orb/FB Sorc hoch damit ich hoffentlich bald mal ein paar MF runs machen kann. Ich habe heute meinen ersten PlanetDiablo Trade erfolgreich abgeschlossen, und hab mich riesig gefreut über die Frosties da meine Sorc ein wenig Mana-Probleme hatte. :>

Ich würde mich freuen über ein paar Kontakte zum gemütlichen zusammen zocken und auch mal mulen können.

mfg Microvax

Nun, ich hätte durchaus Interesse, da ich auch schon seit sehr langer Zeit D2 spiele, und für diese Ladder noch keine feste Community habe. Leider muss ich zugeben, dass ich erst seit Heute wieder spiele, weshalb mein einziger Char bisher ein lvl 2 Barb ist. ^^

hab nen hammerdin angefangen bin jetzt lvl 4 ^^ freue mich übe rmitstreiter /w *diablo.shox

da wäre ich wohl auch dabei, hab auch heut wieder angefangen! spiel aber nur am we, wenn euch das nichts ausmacht ^^

Hallöchen :).

Ich habe ebenfalls Interesse an einer netten Community.

Mein einziger Char lässt sich zu einem "MF-Summoner" ausbilden und befindet sich zur Zeit im 14. Jahr seiner Lehre.

Das heisst,wenn ich ein wenig Glück habe,kann ich euch mit Items versorgen :D.

Lg,Koenig Jodel

Hallo,
wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich auch gerne mitspielen. Habe zur Zeit eine Orb/Meteor Zauberin auf Hölle.
Bei Mulen wäre ich gerne behilflich und wäre aufgrund eines zweiten CD-Keys auch relativ unkompliziert.
Gruß

Hi, hab eben wieder mit Diablo angefangen , mit einer Blitzsorc.

Und meine FL is auch leider leer, deshalb würd ich mich freun wenn du dich bei mir melden würdest :)

Mein Acc ist: Choppyx.

Ich habe schonma geaddet, diablo.shox.

MfG
Alex

bin auch dabei. heute abend sicher on. spiele einen overlord und sollte auch mal sowas wie n mf summoner werden. braucht aber noch einiges dazu. bin level 75 und hell akt3 anfang.

account siehtste ja, würde mich über gesellschaft enorm freuen!

also da würde ich auch gerne miteinsteigen

heute erst mit der neuen ladder angefangen, baue eine blizzard sorc auf, momentan auf lvl15

mein acc: Xaha1

dürft mich gerne adden

Hi MicroVax,

hab gerade deinen Post gelesen und festgestellt dass ich in einer sehr ähnlichen Situation bin wie du. Früher sehr viel D2 gezockt dann 3 Jahre WoW und nachdem mir das nicht mehr wirklich Spass macht vor ca. 2 Wochen wieder mit D2 angefangen.

Falls du also noch Mitstreiter suchst würde ich mich freuen wenn wir mal gemeinsam losziehen würden. Baalen, Questen, Mulen oder einfach gemütlich Gebiet für Gebiet, bin für alles zu haben.

cu
AlThor

Würde mich dem ganzen auch gerne anschliessen, habe allerdings sehr unregelmäßige onlinezeiten...

mein Char ist ein 81 TS Druide, da ich auch seit langer zeit wieder angefangen hab bin ich atm eigentlich nur alleine am zocken also, könnt ihr mich gerne in der f list adden.

Bis dann!

Zurück
Oben