• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hufe im Schnee ...

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸

Pferd__mit_fliege.jpg

wtfow6.gif

Jedes Kind kennt die Geschichte vom Sankt Nikolaus, der auf seinem Pferd seines Weges geritten kam und seinen Mantel mit einem Bettler teilte
... so wollten es uns die Erzieher im Kindergarten zumindest weismachen, aber ich kenne die Wahrheit.

Dem Nikolaus war der Bettler egal, er hat das nur wegen seinem Pferd gemacht. Das hat nämlich Geburtstag und und der Mantel war viel zu schwer für das Alte Ross. Also hat er seinem Reittier die Last erleichtert, der Bettler hatte nur Glück gehabt.

Da wir nun alle wieder ein Stück gescheiter geworden sind wird nun gefeiert.

Alles Gute zum Geburtstag meinem
ExCamoExStaffoJeanshosenträgerUndNunSchwarzkuttenträgerFestungsgaulHottehüPferdchÖn

geb0017.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ohh unser pferdchen hat burzeltag <3
alles gute schnuffelpferdülü ü.Ü
feier schön, aber lass die finger von den frauen! Sonst bin ich nachher noch eifersüchtig *g

:angel:
jetz ma ernst: alles gute *knuff* :kiss:

Ach mein Gottchen, der auch noch :D

Na denn, Pferde saufen bekanntlich ja. Also viel Spaß dabei :D

Allet Jute.

Herzlichen Glückwunsch, Horse. Lass dich nicht vom Pferdemetzger erwischen.

Prinzipiell distanziere ich mich von übermäßigem Alkoholgenuss, zumal der morgige Tag wieder arbeitsam sein soll und wir uns in der Adventszeit, welche auch als Fastenzeit gilt, befinden. In manchen Fällen könnte man jedoch für eine Ausnahme alle Hühneraugen zudrücken - schließlich ist das mit den Pferden und dem Kotzen so eine Sache.

Alles Gute zum Geburtstag, Pferdepopo!

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Herzlichen Glückwunsch

und nicht zu vergessen:

wtfow6.gif

In diesem Sinne; feier noch schön weiter :D

wat der olle packesel - öhm dat pferdchen purzelt?

:hy: na denn ma alles gute und feier schön :)

hey horsiee.... :D war gestern leider nicht da... daher nochmal jetzt nachträglich auch
einen netten gruß von mir :hy:

kekse bekommste in der festung ...
g020.gif

Dankeschön ihr lieben Geburtstagsgrüßer :) :hy:

Und alle Salami-Schreier: Aus mir wird nie eine Riesensalami oder dergleichen :p ^^ :D

nachtrag zum startpost:

aufgrund meines praktikums in einem kinderheims weiss ich dass es nicht der sankt nikolaus - sondern der sankt martin war, der den mantel teilte und damit seinen alten kläpper entlastete ;)

santa - du weihnachtsnoob :D

auch wenns eig gar nix mit weihnachten zu tun hat *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben