Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jeder mag sein eigenes format und homerJ ist einer der beliebtesten deutschen sc2 caster wenn nicht DER mit den meisten viewern regelmässig.
ich mag vieles.
-- take´s sofa sessions <3
-- mori casts mit aftershow
-- homerJ + Ai.Honor beim rumlästern
alles hat seinen reiz + spass
ich bin ein wenig enttäuscht. ich dachte homer von den simpsons hat was damit zu tun
Ich liebe HomerJ, der unterhaltsamste Caster aller Zeiten!
Hohe Intelligenz? Das ich nicht lache... der Kerl ist dumm wie Bohnenstroh. Alleine sein unterirdischer Vorschul-Humor ist dafür Beweis genug.
Humor hat wohl weniger mit Intelligenz sondern einfach mit Geschmack zu tun.Hohe Intelligenz? Das ich nicht lache... der Kerl ist dumm wie Bohnenstroh. Alleine sein unterirdischer Vorschul-Humor ist dafür Beweis genug.
Es zwingt dich doch niemand sich seine Casts anzuschauen!
Versteh nicht wieso ihn einige so sehr hassen.