Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RIPHab's geschafft meinen 1. Char zu schrotten... auf dem Weg zum Butcher zerfetzt![]()
das mit dem "richtigen" equip hab ich in den letzten 20h einfach mal vergessen. was ich brauche kam nie und weitere 20h mit der gleichen skillung rumrennen... neeee ~_~ darauf hatte ich keine lust. okay nun laufe ich mit meinem nächsten hassskill rum "breath of heaven/ odem des himmels". schade das man kaum eine andere wahl hat. die heilung von gleichmut reicht ja schon lange nicht mehr ausjo,wenn ich ma genügend spritreg und LoH hab, dann werd ich Heilmantra auch wieder "ausziehen" - aber sollte ich mal das entsprechende Equip haben, veripp ich das sicher...
dann hab ich verloren- nach nem D-Spiel in Münchens-Party-Outback hinter der Bar zu stehen, schont nicht unbedingt die Stimmbänder.....
In 40k gibt es doch diesen Schwesternorden. So Kampfnonnen, die in Spacemarine Uniformen rumlaufen. Vielleicht findest du da nen netten Namen für nen She-Monk.hmm ... mal im 40k Universum nach nem Namen suchen ...
klingt mehr nach samus aranIn 40k gibt es doch diesen Schwesternorden. So Kampfnonnen, die in Spacemarine Uniformen rumlaufen.
-_- gibts ein mittel gegen lustlosigkeit?
trocken ist es ja nicht mal, um genau zu sein ist es recht geil... aber die leute auf die ich mich beziehen muss, sind sehr anstrengen. leider bin ich ein "dummer" student ich muss mich auf "schlaue" forscher beziehen... mein fachwissen interessiert ja keinennennt sich Motivation
aber wenn das Thema so trocken ist, ...
ja... der anfang... mein problem...Und wie immer gilt: wenn du erstmal konzentriert anfängst, isses nimma so schlimmIch bin auch ein ausgesprochener Schmierpapier-arbeiter, das lenkt ned so ab wie am PC
![]()