• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE!!!!!!

• Ersteller Ersteller mau97
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mau97

Guest
hey ich habn problem und zwar das bei mir immer steht wenn ich mich einloggen will ihre verbindung zu battle.net wurde für gewisse zeit eingeschränkt und so weiter was muss ich da tun?

Router resetten.
Du hast dich innerhalb einer Std. zu oft in ein Game ein- und ausgeloggt.

- Router resetten
- bncache.dat löschen
- warten

LG Hunni

€: owned by Zag :hy:

€2: hatÜ :D

Zuletzt bearbeitet:
einfach abwarten, das passiert halt immer mal wieder...

ärgerlich ist es beim mulen... ;-)

zu schnell 20 games inenrhalb einer stunde hintereinader gejoint, deshalb für ungewisse zeit bis zu 48h afaik timebanned. kann natürlich auch nur 30min dauern, bis weider reinkannst.

ansonsten mal router reseten, wirkt wunder manchmal.

is eigtl was fürs Hilfe Forum

€/

:rolleyes:

bin ich der einzige, der sich von dem user langsam verarscht vrokommt? btw, wenn jemand wieder auf sein alter anspielt und um verständnis bittet: vielleicht ist das der grund, warum das spiel ab 16 ist -.-

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23507585#post23507585

Keine Doppelpost bitte, EDIT Button nutzen .....

Router resettet?

Wenns dann noch net geht, pauschal mal ne viertelstunde Pause machen ....

€: Warte halt ein bisschen .... nach 15-20 mins ist das meist spätestens Geschichte ....

ne weiß nich wies geht und musst ich letztes ma auch nich
also wie lange ohne router resetten? bin erst 13

Wurde doch schon geschrieben...
KANN bis zu 48 Stunden dauern, eher unwahrscheinlich. Mit Glück darfst du bereits nach einer halben Stunde rein.

€: Boah wie mir alle dazwischenpOsern ~~
Btw, sry its me! hat schon ziemlich recht, hab den Thread von davor allerdings recht spät bemerkt.
€12939mf92drölfzich: Router reset: Gehst zu deiner "internetbox" steckst das Netzkabel raus, wartest 10sec, steckst wieder rein und hast ne neue IP. Und nein, frag nicht was eine IP ist, google ist dein Freund ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja ok scheiße ey cih will jetz sofort rein ;) voll schwul alder is das höchstwahrscheinlich so das das so 24h bis 48 h anhält? oder is es meistens nur ne halbe stunde?

Zuletzt bearbeitet:
So...also mal @mau97.....so ne Einschränkung kann bis zu 48Std dauern...also bitte mal Netzteil vom Router abziehen,10Sekunden warten, Pc neustarten....Dia2 neu starten......es sollte nun zumindestens 1x gehen,daß du wieder ins Battlenet komst..aber nicht wieder direkt anfangen,1 nach dem anderen Game aufzumachen/einzulinken....weil sonst bekommst du direkt wieder ne Einschränkung in kürzester Zeit...dann solltest du mal nen Tag Pause machen mit Dia2.....und Kopf hoch,passiert auch schon anderen....ist eine Schutzmaßnahme von Blizzard,damit man nicht mehr als 20Spiele pro Stunde aufmachen/wechseln kann....

MfG

Frostie

Ich würde mal sagen du solltest das nächste mal zu aller erst die Suchfunktion anwerfen...
Solche Threads gibts mittlerweile zu Hauf!:go:

voll schwul alder

voll zu aldar
erst nen heroeditor benutzen wollen.. ach ne, war vom kumpel und nun voll schwulen.

nein.. nun mal im ernst hier. benimm dich, oder du bekommst deine cap gebügelt und mit rosa glitzersternen versehen, "prinzessin".

ich mach den thread nicht zu, isn kumpel von mir, der das macht.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben