• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KilLeroy

Neues Mitglied
ich bin noch noob und mir wurde meine eni geklaut was kann ich tun er heist edited by Nai und meine eni is genamed mit Du_Gesegneter

Die bekommst du nicht wieder.
Mach den Acc oben raus, anprangern ist nicht.
Enigma waren eh Channelrunen, gut, dass sie weg sind.
Lösch deine Chars und fang neu an, am besten mit AFH Seminar
Danke.

ich bin noch noob und mir wurde meine eni geklaut was kann ich tun er heist edited by Nai und meine eni is genamed mit Du_Gesegneter

Das widerspricht sich doch nen bischen. Newbie aber mit Eni rumrennen? o.O

Egal. Was du tun kannst? Garnix. PlanetDiablo ist nicht Blizzard, also können wir schonmal garnix machen. Außer dir vielleicht den Rat zu geben etwas vorsichtiger mit deinen Items umzugehen.

Mach den Acc oben raus, anprangern ist nicht.

habe den namen entfernt.

@ersteller
lies dir mal ein paar threads zum thema dupes durch - und betrachte den diebstahl als lehrgeld...
und: http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/

hat er dich vllt mit dem guten alten /dnd trick geködert? ^^

und nicht in "i dupe 4 u" games oä gehen ;)

Danke fürs editen Nai ;)

@Ersteller: Das Wort "noob" will ich hier in meiner Sektion nicht hören. ...und wenn du Anfänger bist fragt man sich warum du dann eigentlich eine Enigma hast... naja wahrscheinlich eh besser, dass sie nun weg ist, da sie sicher nicht aus legalen Runen gebaut wurde, also sie es, wie schon erwähnt als eine Lehre!
Einfach mal spielen und nicht so ein Zeug shoppen - macht auch mehr Spaß! Viel Glück weiterhin ;)

Ich mach dann mal zu bevor das hier noch weiter ausartet!
mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben