Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nunja, er will aber nun mal Light und das hat er extra betont, also geben wir ihm doch LightIch könnte einem Fleischfetischten der nach einem leckeren Steak fragt auch Gemüse raten weils gesünder ist, aber da verfehlt man glaub ich das Ziel (wie ihr merkt hab ich Hunger).
Aber mal schauen was man da equipmäßig reißen kann...
Helm: In Frage kommen imo Harle PT und Griffon PT.
Rüstung: Viper PT, Skulli, und (erschlagt mich ruhig ~.~) Enigma in MP/BP
Waffe: Ocu ist wegen MF nett, Hoto für Resis
Schild: Spirit sollte optimal sein, müssen ja Schaden rauskitzeln und brauchen Resis. 4 Ist-Monarch ist... naja, doof
Gürtel: Arach für FCR/Dam oder Goldwrap
Handschuhe: Mage/Trangs/Chanceguards
Stiefel: Hier passen WTs mal wie die Faust aufs Auge
Ringe: Rare FCR/MF, SoJ, Nagel, 40 MF blaue
Im Inventar natürlich ein 40er Gheeds und 7er Scs. (Torch und Anni nicht vergessen).
Also mit etwas Geld (man wird die Sorc wohl etwas spielen müssen um ins Plus zu kommen) ist da durchaus was drin. Gehen wir doch mal ins Detail
Waffe: Ocu (Ist) -> FCR, MF, Resis, Skills. Reicht
Schild: Spirit Monarch -> FCR, Skills, Resis
Kurze Zwischenbilanz: Schon jetzt 65 FCR, +5 Skills und 100 MF. 55 Prisma (20 Feuer)
Kopf: Harle (PT) -> Skills, Life/Mana, DamRed, MF. Gut
Rüstung: Vipern (PT) -> Skill, Resis, FCR, MF. Sehr gut
Zwischenbilanz 2: <=95 FCR, +8 Skills, 198 MF, <=90 Prisma (55 Feuer)
Gürtel: Arach -> Skill und FCR, wollen ja auf 117
Handschuhe: Wächtertreu -> MF und EG
Ring 1: 10 FCR, 15 Prisma / 10 FCR, STR, Prisma Ring
Ring 2 : Nagel/SoJ (je nachdem wie du hinkommst, ich würd nen SoJ nehmen)
Schuhe: WTs
Bilanz: +10 Skills (SoJ), >117 FCR, ~100 Prisma, <=288 MF
Inventar dazu: Torch (15 Resis), Anni (10 Resis), Gheeds (40 MF), 6 7er, 4 Blitzskiller (wollen mal nicht übertreiben)
Gibt am Ende mit Anya:
+18 Blitzskills, ~155 Prisma (Rest mit Resi Charms auffüllen), <=370 MF, 117 FCR Grenze
Das lässt sich durchaus sehen.
Mach den Merc am besten schön stark (Schnitters, Gulli, Verrat), damit er dir bei wichtigen Immunen hilft !
Blitzschaden: 5 - 28939 (ø14472.5)
Das funktioniert und ist originell wie ich finde. Endlich mal was anderes als diese Kälte/Feuer Goldesel
Fehler stehen zur Korrektur frei
Jetzt ist der Zeitpunkt zu sehen dass der TE NICHT nach Equip gefragt hat -______-
Nunja, er will aber nun mal Light und das hat er extra betont, also geben wir ihm doch Light![]()
Ja das bestreitet doch niemand das eine andere Sorc besser geeignet ist ~.~
Aber wenn er doch nun mal eine Light-Sorc spielen WILL dann lass ihn doch eine Light-Sorc spielen ? Wofür gibts denn sonst UT-Assa, UT-Bären und UT-Frenzies wenn doch nen Smiter effektiver ist ?
Es ist sicher einfacher mit einer Fire-Sorc (hab selbst eine), aber darum ging es doch jetzt überhaupt nicht. Er will eine MF-fähige Lightsorc nicht weil sie effektiv ist sondern weil er vielleicht mehr Spaß an Lightsorcs hat als an anderen.
Sie wird funktionieren, stabil stehen, und MF-fähig sein.