Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich glaube wenn du IDE auswählst dürfte es funktionieren
Windows XP unterstützt doch keine USB-Sticks bei der Installation?
Öhhhh ne davon hab ich nie geredetwas anijru meint, ist das bei notebooks idr recovery versionen von windows beiliegen, bei denen der hersteller (toshiba) den sata-treiber auf der installations cd schon integriert hat, sodass die install-routine ihn direkt mitlädt.
Dazu braucht er erstmal ein Image von XP, gibs ja an jeder Ecke zum runterladendu hast die original cd's von dem nb ja wohl aber nicht mehr, deswegen kannst du eben "nur" eine normale version von winxp installieren und musst die treiber separat laden. wie du die treiber mittels nlite selbst in die xp-cd integrierst muss dir anijru erklären, damit kenn ich mich nicht aus.
...... du bist nicht zufällig Student?
Weil deine Uni sonst wahrscheinlich am MSDNAA-Programm teilnehmen würde was konkret bedeutet dass du dir Windows-Software legal und gratis von der Uni laden kannst mit gültigem Key.nein, wieso fragst du ?![]()
ok, vielen dank für all die tips und tricks von allen ihr wart ne riesen hilfe aber das wird mir grad alles zu kompliziert und zeit intensiv....(is ja nich mein rechner gell) ich hab grad mit toshiba tech support geredet und kann mir nun:
a) die recovery cd online für £30 bestellen was aber seine 5-10 tage lieferzeit kostet
b) werden wir jetzt zu nem fachman gehen und checken wie lange das bei ihm dauert und wieviel es kostet.
aNjIrU schrieb:Öhhhh ne davon hab ich nie geredet
Stimmt soweit aber eine Vorinstallation eines Herstellers löscht man sofort nach Erhalt des Computers und setzt das System neu auf, das muss man bei einer Customized-CD nicht machennaja, aber das ist das was mit integriertem treiber gemeint ist. letztlich macht er mit nlite ja nichts anderes als sich seine eigene customized windows-cd ähnlich der vom hersteller beigelegten zu erstellen.