• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE !!! Suche Bandnamen

wulfen777

Mitglied
Hiho

Kürzlich saß ich bei BurgerKing und da lief bei denen in der Glotze eine Musiksender, glaub war Viva, weiss ich aber nicht genau.

Es lief gerade ein Lied mit dem Namen "Home", leider hab ich den Bandnamen nicht so ganz mitbekommen.
Pillyu, Illyu, oder sowas, endete ziemlich sicher auf u.

In dem Video sah man die ganze Zeit nur das Gesicht der blonden Sängerin.

Da mir das Lied nicht schlecht gefiel würde ich nun gern den Bandnamen wissen.
Musikalisch würde ich das als Metall-Ballade einordnen, leider hab ich nur die letzte Minute oder so mitbekommen.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Greetz und Thx,

wulfen777

Eine Metall-Ballade mit ner blonden Sängerin auf Viva? :ugly:

also bei Burger King läuft kein Viva - das ist der King channel ;)

und blonde Sängerin machts nicht unbedingt leicht.

Spontan fällt mir ein:

Hole - Malibu
Hole - Celebrity Skin
oder irgendwas von Aimee Man (wobei das weit ab von Metall ist)

wulfen777 schrieb:
In dem Video sah man die ganze Zeit nur das Gesicht der blonden Sängerin.

Da mir das Lied nicht schlecht gefiel würde ich nun gern den Bandnamen wissen.
Musikalisch würde ich das als Metall-Ballade einordnen, leider hab ich nur die letzte Minute oder so mitbekommen.

Arch Enemy *g*

@Leech: Wenn ich ifailyu google finde ich nix, das wirds dann wohl eher nicht sein.

@Rest: Blondinen die eine Metall-Ballade schmettern? Das gabs schon oft. Ich denke nur mal an die unsägliche Doro...

vllt. kanns uns helfen den namen rauszufinden wenne vllt. einen teil des textes postest wenner dir noch einfällt... weil metall balladen mit blonden sängerinen die man die ganze zeit des "gesicht" sieht sind naja nicht gerade selten (obwohl sie sind seltener als hiphop blonde sängerinnen xD)

Zurück
Oben