• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe komischer mule-kick ?!?

AdeptusAstrates

Mitglied
ja ich hab dass aus frust grad ins WS forum geschrieben... hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1410912

Gibt es ne möglichkeit wie ich den wieder bekommen kann? den zepter da :(

ne das szepter da ist verloren .

möglichkeit ists zuerst ma 1-2 mins zu warten dann kickts dich sicher nicht mehr

oder halt über tradewindow mulen

Groupie schrieb:
möglichkeit ists zuerst ma 1-2 mins zu warten dann kickts dich sicher nicht mehr

Vor nem Kick is niemand sicher. Da kann das Game ne ganze Stunde stehen, wenn die Bliizard Server sich verabschieden, rumspinnen oder sonstiges, werden alle gekickt. "Verbindung unterbrochen" kommt dann und das Game is futsch.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Vor nem Kick is niemand sicher. Da kann das Game ne ganze Stunde stehen, wenn die Bliizard Server sich verabschieden, rumspinnen oder sonstiges, werden alle gekickt. "Verbindung unterbrochen" kommt dann und das Game is futsch.

Gruss Silencer23

bist du überhaupt noch online momentan?

Blizzard hat seit anfang lad ne harmlose "Anti-Bot" software am laufen - so nenn ich das ma

bei zu schnellem createn und vielen aufeinanderfolgenden games gibts nach ca 30 sekunden nen kick "Verbindung Unterbrochen"

danach is das game closed.

zum verhängniss vieler mulegames etc.

mfg

€: [x] Fake :)

So und weiL ich keine Lust hatte SChläge zu kassieren poste ichs hier rein...
Wenn er es sieh hat er sich Vlt beruhigt....

Wie schon in der Ws mein LieblingsSpruch *Wie Gewonnen so Zeronnen*

Mir tuts perönlich nicht so weh wie ihn :angel:

Denn da wir es nicht vertradet hätten und ich also darauf keinen Profit bekommen hätte weil ich keine hammerdins mag.....

Aber um die Trophäe ist es SChade :cry:

ooh ihr macht mich noch krank mit euren [x] fake
;(

E: jan kriegt aber noch strafe.. du weist warum :motz:

Zurück
Oben