• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ich kann mich mit keinem char mehr einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaDn

Neues Mitglied
mit meinem acc. kann ich mich noch einloggen aber dann kommt im charakterauswahlmenü folgende nachricht: "ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt, versuchen sie es später erneut sich einzuloggen."

geht das wieder weg ? wenn ja wann ?

plz help, ich war hier ewig nich mehr online deswegen wusst ich net wo ich es hinposten soll ^^

Router resetten und nochmal probieren. Wenn du das nicht kannst musste warten^^ Kann schonmal 48 Stunden dauern :)

€dit: Mimimimimimi. Vom Inhalt her das selbe :p Naja außer das mit dem Hilfe forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
hol dir entweder ne neue IP durch router-reset (geht ned, falls du ne statische IP hast)
oder einfach nur warten:D

einfach mal 2h warten, dann geht idR wieder... und nicht versuchen dauernd einzuloggen, dann dauerts nur noch länger...

btw wir haben hier auch ein Hilfeforum... da wärs auch schon dringestanden

:motz:
doch einer schneller gewesen
dafür hab ich mehr text:p

da hab ich geguckt aber nix gefunden :rolleyes: aber danke ^^

Hört sich sehr nach Blizzards Pseudo-bot-protection an. Früher, weiss nicht ob die dass mitlerweile von den Werten her geändert haben, gabes die Beschränkung dass man nur 20 Spiele pro Stunde beitreten/eröffnen kann. Fehlgeschlagene zählen ebenso dazu. Hat man die 20 überschritten wird vom System her deine Verbindung zur Welt eingeschränkt, will heißen dass du dich nicht einloggen kannst da du vom System her als Bot verdächtigt wirst.
Ebenso wird diese Bot-protection aktiv wenn man zu viel zu schnell hintereinander gechattet hat, weiss nicht genau wo da das cap liegt, bin selber aber schon mal nach ca 10 schnellen posts (3-4/s) rausgeflogen.
Die Dauer dieser temporären Einschränkung kann sehr untersciedlich ausfallen. Es können 5 min sein, aber auch 48h. Sollte es jedoch länger als 48h dauern ist es ratsam sich an den Support von Blizz zu wenden, vorher wird da jedoch nicht reagiert, bzw kann nach eigener Aussage nicht reagiert werden.
Für die Zukunft: Man kann sich diese Probleme leicht vom Hals schaffen in dem man ein Auge auf die Dauer der einzelnen Spiele hält, voralem was das mulen betrifft oder die Teilnahme an Bot-runs.
Einfach locker bleiben und zukünftig langsamer chatten und nicht so oft zwischen den Spielen switchen, dann klappts auch mit dem temporären Bann^^

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage so gut es mir möglich ist beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall

Prizipiell haben meine Vorredner Recht.
Deine IP wird für ne gewisse Zeit gesperrt aus Gründen, die Hagall schon weitgehendst ausgeführt hat. Allerdings kann es passieren, dass du trotz genügend langer Spiellänge einfach so ne Sperre bekommst. Das passiert mir auch ab und zu. Das war früher schon so und ist halt nicht besser geworden. Man gewöhnt sich dran, auch wenn´s teilweise sehr ärgerlich ist. :)
Die meisten Router holen sich bei nem Reset ne neue IP, somit kann man so die Sperre umgehen. Dies funktioniert in der Regel nicht bei Kabelanbietern (z.B. Kabel Deutschland/ Kabel Bw...). Da musst du halt die Zeit aussitzen und warten bis du wieder ins Game kommst.

Router resetten und nochmal probieren. Wenn du das nicht kannst musste warten^^ Kann schonmal 48 Stunden dauern :)

Das ist wohl die zu 99% richtige Antwort.

Sollte es nach viel Geduld immer noch nicht gehen, bitte im Hilfe Forum posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben