• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe Holypala skill

• Ersteller Ersteller MachPlatzBinArzt
  • Erstellt am Erstellt am

MachPlatzBinArzt

Guest
hallo ich versuche es mal noch mal ^^
ich suche ein holy pala skill am liebsten sollte er nur casten es währe wirklich gut wenn einer mir eine skilltabelle liefern kann und was wichtig istz mana oder life oder mana komplett aus lassen ?

würde mich wirklich freuen

ich persönlich konnte mich mit den holy-casts noch nihct wirklich anfreunden, aber ich schätze dass die stattung wenn möglich ene-only sein sollte (da energy den spelldmg erhöht)

--> <--

Tu den Rest deiner verbliebenen Punkte in einen Holy Caster Skill und seine Synergy.

Spell Damage Skills zu maxen macht in MXL nicht viel Sinn, das der Diminishing Returns Faktor sehr hoch ist auf höheren sLeveln.

Zurück
Oben