• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für günstigen Pub Smiter

celeb

Mitglied
Smiter Equipp hab ich mir so vorgestellt

Shako
Eni Mp oder Ap?
Grief Pb
Exile St
Dungos
Raven
Bk
Bloodfists
Mara

Im Inv Anni Torch und Life scs

Das Eq soll möglichst billig sein daher verzichte ich auf ne Coa, Grief hab ich noch und der Rest wird recht günstig zu bekommen sein denke ich
Ist der so spielbar?
Welchen Eni Rohling nehm ich denn wenn ich ein fullstr bug haben will? (Torch und Anni werden nicht die besten Stats haben)
Wie ich das sehe müsste ich noch einiges an Res im Inv rausholen
Noch eine Frage ist der Nachteil eines Wirbelschild als Exil Rohling zu vertreten oder sollte es schon St sein?

Skillung ist klar

Wenn du deine Resis voll kriegst ist er sicherlich spielbar. Allerdings ist genau das der Grund warum ich mir noch keinen Smiter gebaut habe, man muss viel zu viel Res aus dem Invent holen. Würde an deiner Stelle erstmal upd zaka statt deines suboptimalen Exils verwenden, bringt gleich noch ne menge Res mit. Draculs für LT reichen aus.

Shako --> mit ber
Eni Mp oder Ap? --> eni mp
Grief Pb --> jap
Exile St --> up'd zaka mit ber
Dungos --> passt
Raven --> jop
Bk --> stimmt
Bloodfists --> alles klar , netter life schub und fhr
Mara --> jawoll

als boots schlag ich wws vor.

Jo wws sind klar hab ich vergessen^^
Gut mal sehen, also LT wollte ich schon drin haben weiß noch nicht 100% wie ichs mache
Wie viel res sollte ich anpeilen?

~200 ohne anja wie auf jedem Char. Stack Zeug wirste halt separat halten müssen bei nem low cost build. Sonst kann man ja bei smiter einfach n haufen 20/5er reinhauen und brauch kein Stack Equip mehr, das geht bei dir halt nit.

200 halt damit du Max res hast, auch wenn du hots etc trägst und noch n bissel Stack dazu.

Dann werd ich wohl Life/prisma Gx nehmen
Upd Zaka und Draculs dann sollte es passen denk ich

jop sollte so passen.max smite speed solltest du mit grief pb haben ( aber kannst ja nochmal calcen )

habs nachgeschaut , hast auf jeden fall max smite speed.

würde eventuell statring oder wisp usen statt Bk (oak = wisp; statring wenn er net is mit strenght um coa jah/ber usen zu können)
Coa würde ich auf jeden fall usen mit nem -req@ressis/ber oder ne jah/ber
Exile (ST) is nen muss
würde in pubs marrowwalks statt waterwalks anziehen für lifetap charges und vs fohs und synch hdins zB. prison (is ganz nett wenn man mit ner party im pub is ohne necro , kannste prison und der andere jumped auf den hdin und tanked ihn, funktioniert aber nur bei scheiss hammern, bzw pub hammern)
würde niemals mit nem zaka upped spielen, da is nen spirit sacred targe 35/45 noch besser
gloves eventuell to/cleglaws/draculz noch mit dabei haben, ich habs jednfalls, da ich sowieso ressisbuild habe und von daher auch kaum abs stuff brauche

Statring mit str halte ich für ne blöde idee, dann kann er keine abs ringe mehr tragen. Coa würde er wohl nehmen wenn er es sich leisten könnte von daher ist die Sache wohl erledigt. Rest deines posts naja, lamen ohne Ende, pubs halt^^
Aber warum ist Zaka jetzt auf einmal so schlecht?

Dragon0685 schrieb:
Statring mit str halte ich für ne blöde idee, dann kann er keine abs ringe mehr tragen. Coa würde er wohl nehmen wenn er es sich leisten könnte von daher ist die Sache wohl erledigt. Rest deines posts naja, lamen ohne Ende, pubs halt^^
Aber warum ist Zaka jetzt auf einmal so schlecht?

wer hat jemals gesagt das zaka schlecht wäre?
es ist nur schlechter als nen spirit und als nen exile meiner meinung nach, lifetap ist wichtig, genauso ist aber fcr aufm smiter nicht falsch
zaka upped hat nix vom beiden, nur nen bisschen mehr defense als nen spirit und +2 skills, da nehme ich lieber die extra ressis, das fhr und die ressis mit wenn ichn non lifetap build haben will
lamen ohne ende, intressiert doch keine sau, is immernoch nen spiel, wenn ich gewinne, gewinne ich...
wie ich gewinne is mir doch wurst, ob nun mit slow gegen melees oder masslifetap..
jo das mit statring is so ne sache, use selber auch fast immer nen wisp für oak oda nen bk...
man verliert halt flexiblität und bei den meisten statringen lohnt es sich nicht, aber wenn der statring wirklich hübsch ist, würde ich ihn auch usen :P

Wigger schrieb:
würde eventuell statring oder wisp usen statt Bk (oak = wisp; statring wenn er net is mit strenght um coa jah/ber usen zu können)
Coa würde ich auf jeden fall usen mit nem -req@ressis/ber oder ne jah/ber
Exile (ST) is nen muss
würde in pubs marrowwalks statt waterwalks anziehen für lifetap charges und vs fohs und synch hdins zB. prison (is ganz nett wenn man mit ner party im pub is ohne necro , kannste prison und der andere jumped auf den hdin und tanked ihn, funktioniert aber nur bei scheiss hammern, bzw pub hammern)
würde niemals mit nem zaka upped spielen, da is nen spirit sacred targe 35/45 noch besser
gloves eventuell to/cleglaws/draculz noch mit dabei haben, ich habs jednfalls, da ich sowieso ressisbuild habe und von daher auch kaum abs stuff brauche

poste mal bitte das equipp von deinem smiter

Hast mich nämlich wieder verunsichert im Bezug auf die Schildfrage^^
Kann mich nicht entscheiden

wenn's ein Pub smiter sein soll und dir egal ist ob das BM oder lame ist oder net .. dann würd ich Exile nehmen oder bei nem telesmiter spirit. Beides in ner ST. Find ich sind beide nem Zaka überlegen..

Hab ein günstiges Upd Zake bekommen werd allerdings noch ein Exil kaufen.
Allerdings soll sich das Zaka nicht selber tragen,
Ich muss das mal mit der Str durchrechnen wegen des Strbugs der auf der Eni und den Boots sein soll
25 Str hat er am Anfang 30 Stats rechne ich mal von Torch + Anni, 12 von Draculs, 5 von Maras, 2 von Shako, 67-69 von Eni und 20 von Zaka wenn ich das trage. 55 strreq von der Mp und 47 von den Wws

25 Start
12 Drac
5 Mara
2 Shako
68 Eni
(20 Zaka)
------------

Reicht es wenn auf der Rüstung der Strbug ist? Ist der Strbug dann auch auf den Schuhen?
Wenn ja sollte es doch klappen oder sehe ich das falsch?

Es geht dabei weniger um optik sondern um Desync. Wenn ein Item str bugd ist sagt der Server dem anderen Client nicht das sie da sind so das dieser das Frw dieser items bei der bewegungsberechnung nicht miteinbezieht. Dadurch desynct man.

Allerdings ist das ganze auf einem Smiter relativ nutzlos, dieser bewegt sich nämlich über Charge fort, und für die Chargegeschwindigkeit ist Itemfrw völlig irrelevant. Von daher beeinflusst Str bug den desync eines Smiters überhaupt nicht.

Ok aber zu desync hab ich noch mal eine Frage, warum desyncen manche FoHs bzw Smiter, die Vigor nicht an haben und chargen?

Weil jede schnelle bewegung Desync hervorruft. Und Charge, ob mit oder ohne Vigor ist ziemlich schnell. Der Server synchronisiert sich nur alle paar sekunden mit den Clients und je mehr aktionen zwischen dieser Zeitspanne stattfinden desto mehr desync hat man auch. Je schneller ein Char ist, desto weiter kann er sich zwischen den synchronisationen bewegen und desync aufbauen.

Ich hab vor das Inv mit 19* 5@ Scs und 15* 20er, ist das das beste Preis/Leistungs verhältnis?
Ich bau den Smiter mal im Open wenn ichs zusammenbekomme

Zurück
Oben