• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Bei Brothers in Arms

oldmanwillow

Mitglied
Es geht um Brothers in Arms Hells Highway.
Bei diesem Spiel rebootet mein pc einfach, aber außnahmslos nur während den videosequenzen. das spiel läuft ansonsten perfekto. was ist da los? wegen einem no cd crack kann es nicht sein, denn ich habe es original. und außerdem benötigt man eh keine cd zum spielen ^^.
Dass mein pc zu heiß wird denke ich auch nicht, ist ein sehr kühles ding, habe in der vergangenheit schon öfters temps geprüft wegen anderen sachen.
außerdem stürzt er bei Left 4 dead 2 auch nicht ab.
automatischer neustart habe ich deaktiviert.

Grade ist mir noch etwas eingefallen:
Bei spielen mit directx 10 rebootet mein pc öfters. so auch bei bioshok, oder Stalker: clear sky. und brothers in arms hells highway benutzt ja auch directx 10.
was könnte da los sein?

* aktuelle Grafikkarten Treiber ziehen
* alle aktuellen Win Updates install
* Spiel neu isntall

davor ist schwer ieine Art von debuging zu machen :hy:

* aktuelle Grafikkarten Treiber ziehen
* alle aktuellen Win Updates install
* Spiel neu isntall

davor ist schwer ieine Art von debuging zu machen :hy:

hab mir schon den neuesten geholt ati 10.5.
sauber deinstalliert und neu installiert.
win updates sind bei mir eh auf automatisch.
bleibt wohl nur das game neu zu installen

so hab jetzt das spiel neuinstalliert - geht immernoch ned.
in der videosequenz gibt es eine explosion, und genau, immer dann rebootet er einfach.

könnte die cd irgendwie fehlerhaft sein?

kann gut sein... klingt sehr danach, als wär eben diese Videodatei defekt...
hab des game selber leider ned. deswegen kann ich jetz nur mutmaßen:

•gibts sowas wie "komplett install" oder "benutzerdefiniert"?
mach dann des mal, und lass wirklich alle dateien auf die platte kopieren.

•mach mal ein image deiner orginal cd... mit den gängigen programen, lassen sich meist kleinere dateifehler korrigieren. dann mit dem image installieren.

•sind auf deiner CD Kratzer, oder ähnliches?

•akutellste Direct X Version drauf? evtl auch mal die installieren (wenn nicht eh schon geschehen)

was passiert, wenn du versuchst diese videosequenz zu überspringen? (falls es geht)

Glaub eingtlich net, dass es an der CD liegt.
Welches Windows nutzt du?

Schau doch mal im Eventlog was da steht.
Verwaltung --> Computerverwaltung --> Ereignisanzeige --> Windows Protokolle --> System

Da müsste ein Roter fetter Errror nach dem reboot auftauchen... kannst ja ma schaun was da steht. Bzw das steht auch noch von den letzten da musst halt runterscolen und zeit suchen

Zurück
Oben