Soul Harvest kann criten, aber nur wenn du mit Vengeful Spirit spielst.
Der Schaden den Soul Harvest dank des Setbonuses macht kann nicht critten.
1 Mrd Crits halt ich auch für etwas übertrieben. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich damals so... 400 irgendwas Millionen gemacht, das allerdings mit ner suboptimalen Waffe. Zauberwort des Builds ist und bleibt Harrington.
Bevor der Änderung mit Crit haben die WDs, die es darauf angelegt haben, auch 2 Mrd Soul Harvests rausgehauen. Bei einer 50% Critchance macht man somit mittlerweile noch 1 Mrd Crits. Und wenn es "nur" 900 Mio sind. Der Schaden ist da aufjedenfall machbar.
Ich hab miterlebt, wie ein WD einen Riftboss auf T4 in einem 4er Spiel onehitted hat...
@IdreamofJenna:
Natürlich gehört es zum Spiel. Es gehört auch zum Leben. Nur sollte man diesen möglichst vermeiden und nicht als Ausrede für seine Unfähigkeit nutzen
edit: Mal eine kurze Schadensberechnung, damit die Zweifler mal sehen, wie viel %Waffenschaden das im Endeffekt eigentlich ausmacht:
Haunt: 4000% über 12 Sekunden
Locus Swarm: 1040% über 8 Sekunden (oder mehr, kA welche Rune genommen wird)
Zusammen ist das ~465% Waffenschaden pro Sekunde
Soul Harvest macht 30 Sekunden der Dots als Schaden, somit
465% * 30 = ~14000%
Wenn man nun den Helm hat, halbiert sich die Dotdauer und somit verdoppelt sich der Waffenschaden:
14000% * 2 = 28000%
Jeder Soul Harvest macht 28000% Waffenschaden und so Dinge wie %Kälteschaden oder Eliteschaden sind da gar nicht mitinbegriffen. Wenn man Harringtons noch mit reinrechnet (nehmen wir als Mittelwert 120%):
28000% * 2,2 = ~60.000% Waffenschaden mit einem Schlag.