• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Help fürs spielefinden

• Ersteller Ersteller braunbär
  • Erstellt am Erstellt am

braunbär

Guest
rein zwecks info....würds mcih echt intressieren wies ihr spiele zustandebringts....da mittlerweile kein schwein mehr aus meiner /f l spielt und ich allein unterwegs bin sozusagen komm i nie gscheit zu an spiel...gibt geschätzt 800 aus da ladder zB die "ernsthaft" classic zocken und public nciht full wern 4 anzeigt wenns gut geht...

wie machts ihr das^^?????

need help
offer orb sorc :D

Erm... versuchen die Leute im z.B. op ind2.de bzw. op d2c zu überzeugen private Runs zu organisieren.
Ansonsten einfach 4 Installs besorgen und alleine zocken :ugly:

kannst mich mal anschreiben *necroe

mache meistens selbst Runs auf :)

und ich hab noch Platz in der fl :D

würde später wenn ich mit meinem baba groß bin auch gerne mit euch mit laufen.
ist echt schlimm in cl auf norm sind höchsten mal 5 games offen^^

edit: hoffe ihr zockt auch hc^^?

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Stan!

Um subjektiven Aussagen grundsätzlich ein wenig aus dem Weg zu gehen und sich ein wenig abzusichern könntest du einfach im Kontaktforum ein wenig nach Classic-Partys Ausschau halten ;)
Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich etwas zusammenkommt eben um einiges höher als die der hier getroffenen Statements :D

Die Spiele werden schon voll, wenn du den richtigen
Namen auswählst :)

Die Spiele werden schon voll, wenn du den richtigen
Namen auswählst :)

Bei mir stehen fast alle nur im Lager rum, schreien nach ench & warten darauf, dass jemand das Kuh-Level öffnet.

Oder die Spiele werden von Einser-lvl voll gepackt, so dass niemand wirklich leveln kann.

Vllt. wird es ja bald besser.

Zurück
Oben