IMB111 schrieb:
MUAHAHAHAHA
schaut euch mal an was ich grade gefunden hab
sooooooooooooooooooo geil
http://f4f-lan.de/download.php?fileid=18&sid=05fc665ec1cea7f4f601cf23e33eb0b
aber kann man da nur zusehn oder wie kann man die strichelmännchen bewegen?

bin ich zu blöd dafür oder wie ???*g*
ghostbusters hab ich mal aufm emulator gespielt

,das geilste vom geilen (neben blbby volly

)
aber hat jemand von euch mal dieses kellogs-werbespiel gespielt

? da musste man (wie bei mario statt gold) kellogs aufsammeln ,.....am besten hat mir der tiger im spiel gefallen

und ich sag auch noch was mein erstes video-spiel überhaupt war: TETRIS! ja,das war lustig, mit 5 oder 6 jahren hab ich tetris aufm gameboy gespielt,das uralte tetris is sowas von genial,wie man die ganzen blöcke usw. stapeln muss,dass man points bekam,.....naja,hab damals fast immer abgekackt,aber ich hab seitdem ned die finger mehr von video-games gelassen
btw: hatte auchn atari, da war auchn son pixel game,ich weiss nich mehr wie des hiess, jedenfalls warste sone blaue figur mit rotem helm und musstest durch blöcke schlängeln,...ab und zu waren da so blinkende blöcke, die man zerschiessen konnte,um da durch zu kommen,...wenn mir der name des "heroes" wieder einfällt edit ich den mal rein
mir fällt so ein,fast alle oldies waren/sind der renner,.....
EDIT: AUF KULTSPIELE.NET ISN PAC_MAN GAME,HABN VORSCHLAG: WIR MACHN EINEN PAC MAN KONTEST,JEDER MACHTN SCREENIE VON SEINEM HIGHSCORE UND WER AM MEISTEN POINTS HAT;KANN SICH GLÜCKLICH FÜHLEN
,WAS SAGT IHR DAZU???