Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackMerlin schrieb:Wir haben grund zum feiern ... wir können nich laufen doch wir könenn noch saufen !!!! (zitat otto))
]Cyrax[ schrieb:was viel geiler is wenn man voll is, aufm N64 zu viert tetris gegeneinander, alle die farbendas is echt fett, aber wo wir schon dabei sind, hat ma wer dicht expendable geszockt? da denkste echt du bist im himmel
nur geil
hm ... bei mir is es wetter schiach und auch arsch kalt ... trotzdem hock i vorm PC und ned im bett]Cyrax[ schrieb:@jap: cool, ich bin inner sig
das wetter is ne verdammte schlange! kuckst raus, alles schön, sonne scheint, und dann? arsch kalt.... da bleib ich lieber im bett![]()
Stroit schrieb:Ich sitz grad mit ner Tasse Kaffe im Garten, ist warm und sonnig. Da bekommt man ja richtig Frühlingsgefühle
Grüße
Stroit