MrFister
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- 19 November 2000
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entgegen meiner sonstigen gewohnheit, die neue ladder mit eine trappse zu starten, möchte ich diesmal mit einer (light-only)java beginnen.
ich spiele zwar regelmäßig javas (die letzte ist mit lvl 85 in rente gegangen), aber meist erst später in der ladderseason, so dass ich da schon einen item-grundstock habe und von so sachen wie rush- oder enchgames profitieren kann, welche das leben deutlich leichter machen. das ist dieses mal halt nicht.
jetzt stehe ich also bald wieder nur mit nem kleinen piekser inner hand im blutmoor und muss ohne zeug und ohne zwischenzeitliches ableben durch normal (und nm und später hell
) kommen. es geht also im wesentlichen erst mal darum, vernünftig voranzukommen ohne zu rip-en. ich werde vermutlich in irgendeiner party in einem open game mit wildfremden zocken. daher dachte ich mir, ich hole mir hier von euch mal ein wenig input. 
besonders interessiert mich die skillpunktverteilung zwischen den verschiedenen blitz-skills: wieviele punkte idealerweise wann wo rein, um mit crap-equipment am ladderstart möglichst flüssig durchzukommen. realistisches zwischenziel ist, mit lvl 25 in open baalruns auf lf/bu hinzuarbeiten und den und pierce dann auszubauen. danach ist ja piece of cake.
ich dachte an folgendes:
ab lvl 6 erst mal alles in energieschlag (oder?) und ab lvl 12 dann blitzschlag freischalten und ausbauen, bis ab lvl 18 geladener schlag/chs verfügbar ist, der wiederum auszubauen ist.
als synergien befeuern die skills sich zwar gegenseitig, aber wie hoch sollte ich was ungefähr skillen, um mit der kombi es/chs bis zum erreichen von lf ab lvl 30 vernünftig arbeiten zu können?
oder kann ich mir das benutzen von es (bis lvl 30) ab einem bestimmten akt eh von der backe putzen, weil ich damit nix totkriege?
ansonsten kriegen die ausweichskills jeweils nen punkt spendiert, wally wird auch freigeschaltet - is ja hardcore und jede überlebenshilfe ist erstmal willkommen...
so, das war es erstmal, danke im voraus für eure gedanken.
ich spiele zwar regelmäßig javas (die letzte ist mit lvl 85 in rente gegangen), aber meist erst später in der ladderseason, so dass ich da schon einen item-grundstock habe und von so sachen wie rush- oder enchgames profitieren kann, welche das leben deutlich leichter machen. das ist dieses mal halt nicht.

jetzt stehe ich also bald wieder nur mit nem kleinen piekser inner hand im blutmoor und muss ohne zeug und ohne zwischenzeitliches ableben durch normal (und nm und später hell


besonders interessiert mich die skillpunktverteilung zwischen den verschiedenen blitz-skills: wieviele punkte idealerweise wann wo rein, um mit crap-equipment am ladderstart möglichst flüssig durchzukommen. realistisches zwischenziel ist, mit lvl 25 in open baalruns auf lf/bu hinzuarbeiten und den und pierce dann auszubauen. danach ist ja piece of cake.

ich dachte an folgendes:
ab lvl 6 erst mal alles in energieschlag (oder?) und ab lvl 12 dann blitzschlag freischalten und ausbauen, bis ab lvl 18 geladener schlag/chs verfügbar ist, der wiederum auszubauen ist.
als synergien befeuern die skills sich zwar gegenseitig, aber wie hoch sollte ich was ungefähr skillen, um mit der kombi es/chs bis zum erreichen von lf ab lvl 30 vernünftig arbeiten zu können?
oder kann ich mir das benutzen von es (bis lvl 30) ab einem bestimmten akt eh von der backe putzen, weil ich damit nix totkriege?
ansonsten kriegen die ausweichskills jeweils nen punkt spendiert, wally wird auch freigeschaltet - is ja hardcore und jede überlebenshilfe ist erstmal willkommen...

so, das war es erstmal, danke im voraus für eure gedanken.
