• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

woher kommst du denn, dass man bei euch klönen sagt? :) hab aber auch nichts gegen, wobei es recht gefährlich ist im spiel zu viel zu schreiben - hab ich so letzten mittwoch gemerkt, bin fast gestorben :D

zu viel saufen? haha, ich komm grad von einem 16-std-diest.. das einzige, was ich gleich noch machen werden, ist wohl einfach nur umfallen ;)

Homer sacht:

Erweitert euren Wortschwatz

Heute:

Klönen [verb, er/sie/es klönt]

Für Übersetzungsvorschläge wär ich offen :D

Ich tippe mal ganz frech auf "schwätzen" oder "babbeln".

Damits nicht ganz nach Spam aussieht: Die Java ist nun auch 11 - also voll im Soll :)

BOAR wtf rofl was ist das dauernd ist meine welt für gewissse zeit eingeschränkt Vesucht später nochmal einzuloggen? hoffe geht bis heut abend wieder

:hy:

haste schon versucht dir eine neue ip-adresse über nen router-reset zu beziehen? ansonsten noch die bncache.dat im d2-ordner löschen und einfach nicht so viele spiele in so kurzer zeit erstellen / besuchen :)

achja, nicht vergessen, dass die uhren heute eine stunde zurückgestellt werden :angel:

jojo passt muss dann ma neue ip beziehen naja hab gar ent so schnell gejoint nur baalruns mit private ^^ bsit schon on??

also ich komm nicht wie man nun vielleicht vermuten mag aus dem hohen norden :)

aber ich mag das wort, brötchen sind bei mir auch semmeln und ich komm auch nicht aus bayern :D

und klönen bedeutet soviel wie gemütlich plaudern

Gemütlich plaudern tu ich meist während des Spielens im TS :D

Aber wir können auch gern ohne TS spielen wenn das nicht alle haben, kein Problem.

TS brauch ich ned unbedingt^^

Musik hören + D2 Lod + a bissl texten reicht mir völlig ;)

joa, ich denk auch, dass ts nicht unbedingt sein muss, da

a) sowieso nicht alles ins ts kommen werden und das recht blöd ist einige auszuschließen
b) musik hören beim zocken schon ziemlich rockt ;)

wir werden auch so über die textzeile klarkommen denke ich ;)

dann ist das geklärt, bin damit einverstanden!

das gestaltet den abend dann wohl auch etwas gemütlicher :D

So... bei mir gibts jetzt noch gemütliches Abendessen mit der Familie [Raclette].

20:45 Uhr sollte ich aber problemlos hinbekommen. Muss erst morgen nach Frankfurt fahren. Falls ich ein paar Minuten zu spät komme, wollt ich nur hier kurz darauf hinweisen:read:

Ja hat viel Spass gemacht, das leveln geht sehr flott :D

@Stowie: danke fürs organisieren und verwalten der Daten dieses Threads :top:

Ich hab nun bissl eingekauft, mein Barb hat nun nen schönen Zweihänder und 66 Blitzresi.

Zusätzlich hab ich 23MF Boots und 22MF Gloves gehortet.

In der Kiste liegen auch:

ein 19 Blitzresi gürtel und eine 18 Blitzresi Rüssi, die sind frei und kann haben wer will.

jepp hat mal wieder viel spaß bereitet, bloß das mit dem rumlaufen sollte sich noch bessern,
momentan is das ja noch wie ne herde aufgescheuchter hühner :D

ich werd morgen nen mule acc erstellen wo man dann sachen, edelsteine, runen etc ablegen kann

€: mein merc is act 1 rogue eis

Kann nur zustimmen: Macht verdammt viel Spaß!

Das mit dem zusammen durch die Gegend metzeln bekommen wir irgendwann/irgendwie auch noch hin ;)

Nach meinem kleinen Einkauf mit sehr begrenzten Goldmengen hab ich dann auch Res von 2x/2x/45/47. Sollte für den Anfang reichen. Ist aber auch noch ausbaufähig :)

Freue mich schon auf Mittwoch!

€:

"Den letzten beißen die Hunde"

"Nach uns die Sintflut"

"Hello weasel!"

joa, ihr sagt es, hat wieder viel spaß gemacht! fand ich sogar um einiges besser als das erste mal, da wir schon einige leute mehr waren ;) vielen dank an alle anwesenden ;)

kein problem wegen dem ganzen aktualisieren, mach ich gern ;) die mf-sachen könnte ich dann ja an mich nehmen.. ich brauch ja nicht soo gutes kampfequip, da ich eigentlich in der letzten reihe stehe. die sachen würden dann gut zu meinem mf-ring passen ;)

achja, vorhin ist nochmal hsarus schild gedroppt. wer den haben möchte, soll sich melden..

nächsten mittwoch werde ich leider nicht anwesend sein können, da ich arbeiten muss, daher hoffe ich, dass alles reibungslos verlaufen wird ;) vielleicht kann man morgen / übermorgen ja einige spontane countess-runs in kleinen grüppchen machen, mal schauen.. ;)

//edit: ich muss grad beim anblick der vielen gelben gesichter mitten im text schmunzeln.. :angel:

also hab nen mule acc erstellt

name pw schick ich dann noch rund

folgendes hab ich auf en gem muli gelegt:
34 lädierte
1 normaler

:D

€: hab auch gleich nochn runen muli gemacht, auch wenn ich keine einzige habe :D

nochmals danke! sollten wir morgen einige countess-runs machen, so kriegen wir sicher auch so die eine oder andere rune zusammen.. :)

Ich hab leider meinen zweitacc grad ned installiert, also hoffe ich, dass wir das mulen mal am anfang einer session machen können!

So viel mulen werden wir eh ned müssen, das meiste was dropt können wir eh gleich direkt gebrauchen :D

Das mit dem zusammen herumlaufen hat im großen und ganzen eh funktioniert, ne andere Möglichkeit wäre zb, dass die gruppe immer einem nachläuft, damit alle nen orientierungspunkt haben.

Bei den Countess Runs wär ich dabei, mein barb hätt gern ein low level runenwort in der hand :go:

anderes Thema: mein Bruder hat gestern gesehen wieviel spass wir hatten und meinte wenn wir noch wen brauchen, wär er evlt auch dabei.....

KingRa und Grippe haben noch nix von sich hören lassen, hoffen wir mal dass sie das noch tun.

Edit: ich kündige auch das erste Runenwort der Party an :mod:

Stahl in mein 2sox Zweihänderschwert - TIR EL (ne El brauch ich noch *g*)

Eigenschaften des Runenworts:
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3 Minimalschaden
+3 Maximalschaden
+50% Chance auf offene Wunden
+20% Erhöhter Schaden
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

absolut Gozu :cool:

ich bin heute erst nach mittag arbeiten und komme so um 21:00 wieder heim! Solltet ihr heute Countess Runs machen, ich komm nach.

:hy:

joa, ich hoffe auch, dass die beiden sich noch melden.. ansonsten ist dein bruder natürlich herzlich willkommen.

ich glaube ne el sollte man heute noch finden können, das liegt im bereich des machbaren ;)

Zurück
Oben