• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Hui in Alp dürfte ich keine Probleme mehr kriegen!

Hab soeben meinen Zweihand Hammer aufgewertet und der ist nun schnell und hat 210 bis 330 Schaden :D

@Bergelmir: Du hast ein neues Muli aufgemacht und alle p gems rübergemult...das ist zwar toll, aber wir brauchen die Daten vom Muli (am besten via PN).

Musste grad die Gräfin umnieten um an den perf smaragd zu kommen.

sg XKL1

öh aja logische forsetzung vom ersten acc halt
ich lass dir das jetzt als denksportaufgabe :clown:

das passwort ist natürlich ein total abstruses neues,
oder vielleicht auch einfach nur dasselbe (nein "dasselbe" ist nicht das pw)

omg Xkl1 hast dich gestern wohl verdrückt beim PW meine Vermutung war Richtig^^

Grüße

€ der Gurt is mal wieder gosu geworden :D

10FC
3str
53 life !!!
16 mana
10 % regeneration
16 cold res

dadurch sind sigons sachen leider wieder unbrauchbar geworden für mich

hat schon wer die WWs ?

Pracht / Splendor ( mit dem pach ich dann 99 FC cap wieder :) )
'EthLum'
werd ich mir wohl bauen für die übergangszeit bis spirit

also auf zur Gräfin^^

oh mein Gott ich hab mich gestern verdrückt, jetzt lasst uns mal alle so überreagieren wie der Rest hier :clown:

edit: bei mir stand "Char ist bereits abgelaufen"

@ Mittwoch: Ich denke da müssten wir Akt3 packen! Die Gegner in Alptraum haben ja sowas von überhaupt keiner Chance....

Ich werd versuchen mich wegen KdI schlau zu machen!

Bis Mittwoch Leute, ich bin sicher wieder mit von der Partie.

der kdi is noch auf lvl 20 weils alleine sehr zäh geht und nie jmd on war^^
da ich mir gedacht hab, dass der sontag abend zum spielen und ned zum ziehn da is bin ich zuhause geblieben

@ Knecht:

Ich hab am Mittwoch noch ne wichtige Prüfung...daher bin ich noch am lernen.

Aber ab Mittwoch kann ich dir zur Seite stehen, vielleicht hilft dir ja auch schon vorher jemand weiter.

Wenn du 21 bist, könnten wir dich cowen...dann Baalruns. Selbe Prozedur wie letztes mal :D

Bin jetzt lvl 54.

Würde demnächst gerne eine Rüstung basteln (Shael+Thul+Amn). Shael und Amn habe ich vorhin gefunden. Eine Thul wird sich auf einem der Mulis sicher finden ;)

Wäre nett, wenn ihr nach einer passenden Rüstung ausschau halten würdet (3 Sockel, bis 70 Stärke, Def=?).

werden wir tun, am einfachsten ist es wohl du shopst dir so eine im schwierigkeitsgrad normal selber,...in akt2 bei der Händlerin.

Da bietet sich immer wieder 3sox rüssis an die du brauchst, ansonsten kannst auch n cowrun machen.

Magier-Plattenrüstung / Mage Plate 225 - 261 def
Harnisch / Cuirass 188 - 202 def

kommt für dich dann in frage Jon alles andere hat zu viel str req

hab festgestellt das nen Kampfschild / Grim Shield 50 - 150 def 2 soc das beste für mich wäre
so ab 100 def
ne eth hab ich gefunden ne Lum fehlt noch

meine ausbeute war gestern ned so toll ca 10 el 10 eld 2 tir ^^ bei ca 15 runs
des is kein scherz!!!!!! :( &(/%%/)="§ Gräfin^^

@Xkl1 war alp^^

Grüße

Also ich würde dem Verteidungswert nicht so viel Wert beimessen, die Java ist ein Fernkampfchar...wir haben ne million Blocker vorne ^^

Wenn du die Rüssis mit dem für dich besten VT Wert nicht findest Jon würd ich zur nächst besten mit schönem Style greifen.

Die paar VT Punkte mehr oder weniger machen das Kraut nicht fett....

@Yuri: hihi kanns sein, dass du die Runs in normal gemacht hast :clown:

ich hab hier nen Prunkharnisch 170 def 3 soc 70 str req

die Gräfin spuckt was über einer eth aus OMG!!^^ :D

Grüße

au man, ich muss morgen schon wieder ganztags arbeiten und kann daher nicht mitzocken.. irgendwie ist der dienstplan diesen monat mal sowas für den arsch. tut mir leid, kann ich leider nicht ändern, aber so langsam plagt mich dann doch mein gewissen :autsch:

Mach dir keinen Kopf! Gewissen... Tse:D
Sieh zu, dass der Monat rumgeht und bleib Level/Questtechnisch am Ball. Dann wird alles gut:top:

ich hoffe es findet sich wer:

Ich bin Freitags arbeiten und komme um 19:00 heim!

Wenn ich dann zuhause bin, kann ich dich rushen....es besteht aber die Möglichkeit, dass ich um 19:30 auf ne LAN fahre.

werde hier noch bescheid geben, ansonsten helfe ich dir am wochenende (sa und so)

Spalty .... na ned schlecht!

Wo warst denn Gassi mit deinen Hundis :D

Mah ich will auch wieder mfn...ab morgen gehts wieder :)

hui sogar ein Tal Rasha Teil :cool:

Mfen war Spalty glaub ich bei Andariel.
Die Handschuhe sind allerdings irgendwo auf dem Weg vom Char zum Muli verloren gegangen. Schade drum. Aber nicht weiter schlimm. Sowas findet sich wieder.

Die nächstbeste Rüstung, was den Style angeht wäre wohl übrigens ein exeptional beschlagenes Leder -> Bänderrüstung

Suche übrigens auch ein gutes hohes Schild mit ner brauchbaren Blockchance. Wenn PlanetDiablo nicht lügt, gehts da bis 54% rauf, oder? Würde ich dann gerne ein Schwur der Urahnen reinhauen, damit ich bei meinen Res nicht mehr so abhängig von anderen Items bin.

Bänderrüstung / Trellised Armor

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 138 - 153
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 61
Benötigtes Level: 25
Maximal 2 Sockel

es gehen nur meine 2 vorschläge bei exceptional
oder du nimmst nur ne normale

bin wieder Randvoll mit Pgs runen etc

Grüße

typisch Spalty räumt wieder volle kanne ab :)

Zurück
Oben