• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL Gaming Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich werden ständig neue chars angefangen, un auch zum grössten teil so durchgezockt, nur da so ziemlcih alle Berufstätig sind, wird das schwer konsequent nur in einer party zu spielen, aber ich kan versichern das mindestens immer 3-4 leute on sind, von mittlerweile 10 membern.

mfg meik

na dass hört sich doch schon mal gut an ich melde mich vieleicht morgen mal, hoffe dass ich da Zeit finde.

Habt ihr auch nen channel in dem ihr euch trefft?

Hi,

ich möchte die Tage einen neuen Char anfangen.

Hat jemand Lust so ab Freitag Nachmittag oder Samstag mitzuziehen und am Wochenende mal ordentlich vorwärts zu zocken?

Ich will einen kleinen Ovi starten.:fight:

Hmm jo hab dir ja ne pm geschickt, samstag bin ich erst ab 18 da, un weis auch nicht wie lange, kommt halt drauf an ob ich weg geh oder nciht, freitags bin ich auch erst ab 18 uhr da ( scheiss arbeit halt -.- ) aebr sonntag würd ich aufjedenfall mitzocken, aber wie schon in der pm geschrieben hab, ich werde dich erstmal allen vorstellen so un dir die acc namen geben, dan kansste ja mit denen zocken.

mfg meik

( p. s. ) scheiss auf rechtschreibung:p

Hatte die letzten Tage auch etwas wenig Zeit für Dia.

Morgen werd ich aber ab 21:00 noch ein bischen zocken und dann Freitag Nachmittag/Abend wieder bis der Daumen wund ist. :fight:

Wenn du Freitag ab 18:00 on bist werd ich dann auch da sein.

:top:

Hi zusammen!
Würde mich da auch gerne anschließen.
Bin zur Zeit im Alptraum-Modus auffindbar (was sich natürlich schneller ändern kann als einem lieb ist) und hätte Lust auf ein fröhliches Miteinander. Bin auch gerne auf "Normal" behilflich.

Hoi über mir^^

Ein acc name wäre cool damit man sich mal im game treffen könnte,

@thin_lizzy ich denke ich bin heut auch noch bissel on, un morgen abend so ab 19 uhr auch, aber nur begrentzt, da ich am nächsten tag wieder arbeiten muss, aber bis 1-2 uhr wird schon gehn^^

mfg meik

@lpc_meik

also dann würd ich sagen treffen wir uns morgen um 19:00 zum Start oder?

:fight:

hallo!

Zockt wer heute Abend?

Will heute gerne meinen ersten HC Char machen.

Lustiger abend war das gestern. Hc macht ja tierisch Spass!

Nachdem sich gestern die Runde aufgelöst hat, habe ich die Gräfin heimgesucht bis sie endlich die fehlenden Runen für Spirit locker gemacht hat.

MEiN ERSTES HC SPIRIT SCHWERT!!!!!

Jetzt bin ich bereit zu tele bitchen :flame:

Wann machen wir also Baal runs?

:go:

ich komme gleich on Zorn, hab auch nen Spirit und bin schon Level 40.

Wir sind jetzt schon über 12 Mitglieder und es macht richtig Spaß :P

Hey,

ich mus noch mal weg dann komme ich auch baalen :) mit meiem Baba
:D :D

so der member über mir ( der mit mir den clan gefründet hat ) wurde aus bestimmten gründen aus dem clan ausgeschlossen.

Der Thread ist nicht zu^^

und der clan ist auch nicht tot nur wiel ein member weg ist.
Wir suchen immer noch eifrige mitstreiter:fight:

mfg meik

Dann meld ich mich mal mit an :) bin zwar in letzter zeit recht selten on, da ich irgendwie wieder wc3 verfallen bin, aba sobald ich mein nächstes pic hab wollt ich auch wieder mehr Zeit in D2 investieren^^ hab zwar auch noch net sooo viel hc erfahrung, naja, highlight war die 67er Sorc die ich betrunken spielen wollte ... ääähm ja , aus fehlern lernt man :) zur zeit hab ich nen Pala lvl 15 und nen Nec lvl 17 wobei ich eigentlich auch gerne mal nen neuen char machen würd. Ich werd, wenns genehm ist denn ma die Tage im Channel vorbeischauen, desweiteren könnt ihr mich auch gerne ma so zwischendurch anwhisper, sofern ich on bin ... mein account : *iPhuck

chris wenn du jetzt meinst das du hier aus frust diesen thread kaputt machen must, find ich das wirklich schade, das muss nicht sein, un öffentliches anprangern ist auch nicht gerne gesehn.........

ich hoffe du editierst dienen post noch, den das schreckt nur die user ab.

übrigens mit diesem post hast du dich selbst verraten.

mfg meik

wasn hier los? wenn ihr hier nun irgendwelche angiftereien starten wollt, geht der thread sehr wohl zu - bei weiterem diskussionsbedarf (insbesondere unbewiesene anschuldigungen bzgl. cheats oder aehnlichem) nehm ich gern pms entgegen und lass mir den sachverhalt erklaeren. sollte der terz jedoch hier weitergehen, hagelt's verwarnungen - das gehoert hier nicht hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben