• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL Gaming Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armadon

Neues Mitglied
Hallo inD2 Forenleser, gestern war es soweit - Der RoteBaron und ich haben den Clan Minions of Avalon (MoA) ins Leben gerufen.

:mod: Der Clan soll eine Plattform für Spieler bieten, die keine Lust haben, sich ständig die Baalruns durch PKs versauen zu lassen, sich die Drops von nem PickIt-User grabben zu lassen, sich Dupes zu ertraden oder sich bei Mulen beklauen lassen.

Wir sind die Minions of Avalon :

Unsere Grundidee ist es einfach zusammen zu zocken, ständig jemanden zu haben, der mit einem zoggt ohne, dass man Angst haben muss PKed zu werden oder in sonst einer Weise "betrogen" zu werden. Auch ist es unser Ziel, dass man in einem Team spielt indem die Items gerecht verteilt werden. D.h. Drops werden nach grad der dringlichkeit verteilt, also wer ein bestimmtes Item am dringendsten braucht. Krigt es im Regelfall auch.

:read: Hierfür müssen allerdings folgende Regeln beachtet werden :
:no:
- Keine Cheats
- Keine PKs
- Kein "extreme-grabbing"
- Keine Dupes
- Kein Flamen
:no:
Sicher wurde diese Idee schon oft angestrebt, doch scheiterte sie oftmals kläglich.

Wir wollen diese Idee durchsetzen und genu dafür brauchen wir DICH ! Wenn DU mit den Regeln einverstanden bist, haben wir die Chance den Anfang für ein "NEUES" Battle.NET zugrunde zu legen und den Diablo II HCL Spielern Hoffnung , Spielspaß und Zufriedenheit zu geben.

DU willst mehr wissen ? Über die MoA ? Über Mich ?

Nun über mich lässt sich schnell das wichtigste sagen;

Ich bin 19 und bin seit 4 1/2 Jahren in Clans wie Team-Bionic, ieS virtual-Gaming, Mousesports und wNv-Gaming als Manager und Orga tätig.

Ihr habt Lust bei uns mitzumachen ?

Schreibt hier rein oder per PM an mich und ich stehe euch Rede und Antwort zu euren Fragen falls Ihr welche haben solltet.

Wir hoffen DICH bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

:flopp: Wen wir prinzipiell nicht haben wollen : PKs,:autsch: Cheater,:autsch: Kiddies,:autsch: Flamer,:autsch: überwiegende SC-Spieler:autsch:

Hi,
da ich wieder mit D2 Anfangen will und ich keine Lust mehr habe auf die ganzen
ich sags mal so "Spaten" besonders auf die SCler davon das garnicht mehr auszuhalten :|

Und wollte wieder einsteigen diesmal aber HC, da der Reiz dort
doch um einiges höher ist als normal und die Leute sagen wird mal grob
doch ein bissel reifen sind.

Habe aus Trotz vor kurzem alle meine SC sachen verschenkt oder gelöscht + Chars da ich einfach nicht mehr mit diesem Passiv Dupe stuff rumlaufen könnte
hatte zwar kein wirklichen Dupe sachen wo man es mit sicherheit sagen konnte aber wer weiß woher das zeug ursprünglich her kam
sei es Rune,Items... Annis sowieso :/

HC-Erfahrung habe ich leider kaum
2mal auf 7x geschaft dann leider beide PK't

Zu mir mal knapp was
Tim
21
Schüler
bin viel on
zocke haufen anderer Games CS,UT99,WoW,GW,CoD uvm.
leider kaum zeit soviele Games gleichzeitig zu daddln daher nur noch WoW
abundzu mal ne Runde CS und jetzt vllt wieder D2

Hab ihr irgendwelche spezielen Regeln/Verpflichtungen
zb. Clan Tag (wäre intressant dann könnt ichs gleich beim erst Char dranhängen
falls ihr intresse an mir habt :P )
keine open traden nur unter einander
usw. was habt ihr euch davor gestellt

mfg Tim

emoboy - im kontaktforum gilt: maximal ein up pro tag (und ja, das startpost zaehlt da logischerweise mit :rolleyes:), halt dich also bitte dran, sonst ist hier zu.

sorry Anybodies =)

Minions of Avalon - Tag ist MoA-NICK

klar nehmen wir dich - und open Traden naja, verboten ist es nicht aber ich persönlich würde nicht dazu Raten, da viele Dupes in Umlauf sind.

Außerdem sind wir auch recht viel auf dem inDII TS2 also ist das zoggen auch nie langweilig =)

Ich für meine Person bin immer erst ab 17:05 o.ä. on, da ich ja Arbeiten gehe ;)
Heute muss ich allerdings ne EV Leiten und werde von 17:00-18:00 on sein und dann später erst wieder 21:00 oder 22:00

wir sind momentan LvL 15, da wir gestern erst angefangen haben also nicht zu schwer das flott zu machen und dazu zustoßen.

"viel" "erfahrung" braucht man eigentlich in HC nicht - bzw nicht viel mehr als in SC man muss nur grundlegende dinge wissen wie z.b. resis und life sind extrem wichtig.

also wie schon gesagt MoA-NICK und ich denke das geht klar =)

Ich meld mich mal bei dir, bin aber ''schon'' 56 :D

Sonst klingt alles sehr interessant.

nur zu nur zu leute =) je mehr wir sind desto besser wird es für alle =)

ingame acc : MoA-Chris

bin heute zwischen 17:00 und 18:00 on

Hi,
wäre auch gern dabei! Kann das alleine spielen ab Alptraum einfach nicht mehr ab!

Kurz zu mir, spiele seit nem guten Jahr D2 und bis auf meinen ersten Start immer selffound. HC seit ca. 3 Monaten, habe aber vor kurzem erst alle Charas gelöscht und wieder von neu begonnen.
Aktuell hab ich nen Giftnec Level 64 und ne Soso und Bobarb Level 15.

Mein Hauptacc: KrustyO

Heute bin ich spätestens ab 17 Uhr online denk ich.

Trefft ihr euch in nem bestimmten Channel?

LG KrustyO

Edit: Achja ich hab auch kein Problem nen neuen Account mit Clantag zu erstellen, mein Giftnec ist eh nur ein Funchara und die beiden Level 15 Charas sind ja gleich wieder so weit.

Und gleich noch ne Frage. Ist es erlaubt Open-Games zu joinen oder nur Clan interne?
Ich meine open nutzt man HC ja sowieso nur in Norm um dort etwas schneller durch zu kommen, mit Clanhilfe geht das ja dann eh schneller.

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern.

Ich spiele seite etwa 2 Monaten HC, und meine Ausflüge in open games endeten immer schon in Normal durch PK.

Seitdem spiele ich ständig solo :(

Würde aber schon ganz gerne Gesellschaft haben, da ich bisher auch noch keinen Char in HC bis durch Hölle gezockt habe.

Ich spiele Selffound und hatte bisher auch noch keine Lust etwas zu ertraden.

Würde ich traden dann währen Trades in open games alledings für mich tabu.

Hoffe ich kann mit euch zocken. Mein acc währe dann: Thin_Lizzy

LG

Hallo!

Würde gerne Hc einsteigen. Habe bisher nur Sc gezockt.

Startet demnächst bei euch mal wieder eine neue Party? würde gerne ne feste runde ab lvl 1 zocken (am liebsten selffound, muss aber nicht).

Ich bin jetzt mit meinem neuen Pala Level 14 Act 2, bin ab morgen wieder on, melde dich einfach bei *Guilty_Spark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben