Armadon
Neues Mitglied
Hallo inD2 Forenleser, gestern war es soweit - Der RoteBaron und ich haben den Clan Minions of Avalon (MoA) ins Leben gerufen.
Der Clan soll eine Plattform für Spieler bieten, die keine Lust haben, sich ständig die Baalruns durch PKs versauen zu lassen, sich die Drops von nem PickIt-User grabben zu lassen, sich Dupes zu ertraden oder sich bei Mulen beklauen lassen.
Wir sind die Minions of Avalon :
Unsere Grundidee ist es einfach zusammen zu zocken, ständig jemanden zu haben, der mit einem zoggt ohne, dass man Angst haben muss PKed zu werden oder in sonst einer Weise "betrogen" zu werden. Auch ist es unser Ziel, dass man in einem Team spielt indem die Items gerecht verteilt werden. D.h. Drops werden nach grad der dringlichkeit verteilt, also wer ein bestimmtes Item am dringendsten braucht. Krigt es im Regelfall auch.
Hierfür müssen allerdings folgende Regeln beachtet werden :

- Keine Cheats
- Keine PKs
- Kein "extreme-grabbing"
- Keine Dupes
- Kein Flamen

Sicher wurde diese Idee schon oft angestrebt, doch scheiterte sie oftmals kläglich.
Wir wollen diese Idee durchsetzen und genu dafür brauchen wir DICH ! Wenn DU mit den Regeln einverstanden bist, haben wir die Chance den Anfang für ein "NEUES" Battle.NET zugrunde zu legen und den Diablo II HCL Spielern Hoffnung , Spielspaß und Zufriedenheit zu geben.
DU willst mehr wissen ? Über die MoA ? Über Mich ?
Nun über mich lässt sich schnell das wichtigste sagen;
Ich bin 19 und bin seit 4 1/2 Jahren in Clans wie Team-Bionic, ieS virtual-Gaming, Mousesports und wNv-Gaming als Manager und Orga tätig.
Ihr habt Lust bei uns mitzumachen ?
Schreibt hier rein oder per PM an mich und ich stehe euch Rede und Antwort zu euren Fragen falls Ihr welche haben solltet.
Wir hoffen DICH bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Wen wir prinzipiell nicht haben wollen : PKs,
Cheater,
Kiddies,
Flamer,
überwiegende SC-Spieler

Wir sind die Minions of Avalon :
Unsere Grundidee ist es einfach zusammen zu zocken, ständig jemanden zu haben, der mit einem zoggt ohne, dass man Angst haben muss PKed zu werden oder in sonst einer Weise "betrogen" zu werden. Auch ist es unser Ziel, dass man in einem Team spielt indem die Items gerecht verteilt werden. D.h. Drops werden nach grad der dringlichkeit verteilt, also wer ein bestimmtes Item am dringendsten braucht. Krigt es im Regelfall auch.

- Keine Cheats
- Keine PKs
- Kein "extreme-grabbing"
- Keine Dupes
- Kein Flamen

Sicher wurde diese Idee schon oft angestrebt, doch scheiterte sie oftmals kläglich.
Wir wollen diese Idee durchsetzen und genu dafür brauchen wir DICH ! Wenn DU mit den Regeln einverstanden bist, haben wir die Chance den Anfang für ein "NEUES" Battle.NET zugrunde zu legen und den Diablo II HCL Spielern Hoffnung , Spielspaß und Zufriedenheit zu geben.
DU willst mehr wissen ? Über die MoA ? Über Mich ?
Nun über mich lässt sich schnell das wichtigste sagen;
Ich bin 19 und bin seit 4 1/2 Jahren in Clans wie Team-Bionic, ieS virtual-Gaming, Mousesports und wNv-Gaming als Manager und Orga tätig.
Ihr habt Lust bei uns mitzumachen ?
Schreibt hier rein oder per PM an mich und ich stehe euch Rede und Antwort zu euren Fragen falls Ihr welche haben solltet.
Wir hoffen DICH bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.