• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC: suche einen DD für act 3 farming

wugu

Neues Mitglied
hio,
ein offener Brief an die HC Leute da draußen.
Ich bin nen Barb mit sehr gutem equip, bisher hab ich mit nem Wich Doc gespielt und wir haben ohne weiteres von a1 nach a4 Inferno gezockt.
Leider hat der Wich Doc aber aus privaten keine Zeit mehr zum zocken und nun muss Ersatz her.
Rein dropt und Schrierigkeitstechnisch ist a3 einfach das beste, es können alle items und alle Eezepte dropen, Champions kann man pro spiel 30-40 ohne weiteres legen.
Tanken kann ich mit einigen wenigen Außnahmen eigendlich alles ohne Probleme, ranged einheiten die ständig davon rennen sind etwas nervig aber die haben gegen nen ranged dps in der Regel nichts zu melden.
Ich biete:
61k hp
1k alle resi
47% block
24% dodge
einfach ein sehr soliden tank, der auf Dich aufpasst!
Mein Barb lebt jetzt schon seit 2 Monaten und ich hab nicht vor den in nächster Zeit zu ripn :).

Ich suche:
einen DPS mit 45+k dps, Skype, Ts oder eine andere Art von voice com ist Pflich.

Da muss ich noch weng zulegen.
Habe zz. 36k dps ''non crit'' 5,2k def. 450 res mit meiner Prismatik 800 + baba 1,1k res, 54k Leben.

also mein wich doc mit dem ich gespielt habe hatte gegen ende 86k dps und ich kann sagen alles unter 45k ist sehr schmerzhaft langsam.
wenn ich a3 allene bin mach ich 35k dps da bin ich natürlich in nen offensiven build und gear, aber es ist schneller als tank mode mit nen dps dabei hab der "nur" 36k dps macht.
kann aber auch nicht sagen was man machen kann um dps dramatisch zu puschen ^^

Kommt auf den Skill an ob DPS mager ausfällt am ende oder nicht. Wenn ein Skill wie der Archon z.B. beim Wizard viel mehr Schaden macht als alle anderen Skills vom Wizard, ist schmerzhaft langsam mit 45k dps nicht wirklich. Es ist nur die Frage worauf man geht, ob crit oder einfach nur seinen grundschaden pusht, die DPS anzeige täuscht in der Regel, weil sie ja nur berechnung aus den ganzen faktoren des Mainattributs, schaden der wafffen, crit chance und crit plus ias, aber das sagt kaum über den schaden der skills konkret aus. Viele Kiter nehmen auch gern eine langsame 2 Handwaffe, der grundschaden ist höher, dafür aber mager langsam, dennoch kommt viel raus, ist immer relativ wie man spielt und welche skills, aber um akt3 spielen zu können sind 45k dps schon ein guter richtwert.

Da muss ich noch weng zulegen.
Habe zz. 36k dps ''non crit'' 5,2k def. 450 res mit meiner Prismatik 800 + baba 1,1k res, 54k Leben.

naja dmg würde ja mitgebracht werden, Yura und ich sind oft zusammen unterwegs - ich hab dmg aura mit meinem monk am laufen ^^

naja dmg würde ja mitgebracht werden, Yura und ich sind oft zusammen unterwegs - ich hab dmg aura mit meinem monk am laufen ^^

Das stimmt, räumen zusammen gut auf ^^ und die 36k die ich mache sind umgerechnet auf den arkan Orb ca50-60k und die sieht man. Wenn er Crittet dann rockts noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben