• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc physicher ranger

die 15% sind bei treffer, also wenn der char getroffen wird.
afaik also lohnt das eher nicht, habs aber selbst noch nicht getestet.

mfg

Ich persönlich fands ganz praktisch.
Denn, richtig gespielt (Taktik!) treffen dich i.d.R. nur Fernkämpfer (alles andere hängt am Merc oder ist schon vorher tot).
Und wenn man jetzt mal ans Eishochland Hölle denkt, wo durchaus mal Bogenschützen rumhocken... da erleichtert das doch einiges.
Wenn die nicht auf dich schießen, kannst du die ruhig umpusten. Gibt mMn einiges an Sicherheit, ich fands nicht verkehrt, grad bei Baselife.

Wie gesagt, meine Meinung, ich fands praktisch.

@thorongili: Auf Donnergotts kann man beruhigt verzichten, man hat als rein physischer Ranger genug Punkte für Widerstand gegen Blitz & Feuer übrig.

Wenn du Buri nutzen willst dann solltest du auf jeden Fall die Offensiv-Skiller ins Inventar reinpacken. Diese zusätzliche ~110ED bringen dir mehr avg Schaden, da du schon ausreichend rohen Schaden hast. Zudem stärkten diese auch dein 2Slot gegen PI's.

Bei der Düsternis auf die 15% chance zu setzen heist auch das du getroffen werden musst.. Als Ranger ist es ungewöhlich vor dem Merc herumzutoben, daher macht die Rüstung auf dem Merc mehr Sinn (ob Akt2 od. Act5).
Zusätzlich kannst du natürlich die Rustung selbst tragen, hat ja ~1500def, 45prisma und 10str. Doch dabei verzichtest du auf Alternativen wie Löwenherz (stats). Frieden (25CS) oder eine reine 4sox ED Rüstung.

Was du auf jeden Fall tun solltest ist der Ausbau von DS durch HL+Gores+Gulli. Du müsstest schon über 60max dmg mehr aus dem Inventar raushollen, um den Verzicht auf 15DS zu rechtfertigen.

Zurück
Oben