• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC: Necro für Nilhatak

Clouds

Ist öfter hier
Jo, ich hab mir nen Necro gebaut um einigermassen sicher keys bei nila zu farmen.

Bin Boner mit Revives, hauptangriff knochenspeer, Maxvita atm. Meine Taktik sieht so aus: Seitengang frei machen wenn da mobs sind, alle leichen reviven oder hochjagen.
Dim Vision castend rein in den raum, dann paar speere rein, AD drauf und sprengen. Geht normal ganz gut aber ich habe noch ein paar Fragen, bezüglich sicherheit.

-Vipern

-> wie wirkt knochenschild (beide syns max) gegen die? Mir kams bisher so vor als ob die nicht wirklich dmg an mir machen wenn knochenschild up is, aber ich kann mich auch täuschen.

-Maxblock?

Kann man CE blocken? Kann man den Vipern Dmg blocken? Wirds dann gefährlich weil ich von ~1350 life auf ~1100 droppen würd?

greez

Den physischen Anteil einer CE kann man blocken afaik, die Vipernwolken eher nicht, auch wenn der Schaden, der ankommt, physisch ist. Das mit der Knochenrüstung kann also gut stimmen, da die ja physischen Schaden gut abfängt. Ob Maxblock empfehlenswert ist kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich mich hc nicht gut auskenne. Aber gemaxte Rüstung müsste mit viel Vita eigentlich besser als maxblock sein, da die Wolken eben nicht blockbar sind und du bei den CE's eigentlich "nur" schneller sprengen musst als Nihla.

Maxblock würde ich bei keinem Boner empfehlen.
Du hast jede Menge Sicherheit durch dein reichhaltiges Fluchpotential,Knochenspells,
mach davon Gebrauch,DV ist da unten schon sehr gut,+skills vorausgesetzt.

MfGg Marco

danke fürs verschieben und die antworten, weiss nu wie ichs machen werd^^

Nach meiner Erfahrung, würde ich keinen Necro mit Maxblock austatten, dafür hat man doch das Knochenschild.

Einfach Knochenschild höher (und Synergien) skillen, dann klappt das schon :top:

Sonst poottten

Du bist vorher schon mit vollers Skells und revives.
Du legst einfach nur den Skill auf Kadaverexplosion und fluchst ab und zu mal alle 30 sec.
Ach ja. Belebe nicht mehr als 3 Vipern wieder.
Sobald du 4 oder mehr revivst und die ihren Giftwurfspießangriff verwenden wirste aus dem Game gekickt.

Zurück
Oben