• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Necro 1.11 Buildfrage

Hi

Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber da hier gerade so schön vom Sterben gesprochen wird und ich keine Ahnung habe, ob du als alter neuling das schon kennst, lies dir mal den Teil über die Vipern und Souls durch.

Keine Ahnung, wie weit die in den Guides darauf eingehen, bzw. ob es untergegangen ist, beim durchlesen.

Falls bekannt, sry ^^.

Munter Bleiben

Ich stell das mal mit hier rein, passt wohl am besten:

Mein Nec ist Lvl 77 und ich weiß momentan nicht was ich noch skillen/steigern soll.

Meine Stats sind (mit mittelprächtigen items):
Stärke: 70
Dex: 33
Vit: 331
Energy: 52

hab noch ein paar Punkte über und es werden bald wieder mehr ^^

Skills:

Skellis 20
Seklli Mastery 20
Corpse E. 20
Revive 1
Summon Resist 1
Bone Armor 1
Bone Wall 1
Altern 1 ( also bei flüchen hab ich auch nur diesen rechten tree, benutze normalerweise den lvl 1 fluch erhöhter schaden und für bosse eben altern. das funzt ideal. )

Frage ist nun: Was jetzt?
Skelli Magier sind irgendwie... also ich kann mich mit denen nicht anfreunden. Hab den Skill ja auf 1 und durch Items auf 7. Mal ausprobiert letztens -> bringen gar nichts. Die wiederbelebten Monster ( ebenfalls 1 / 7 ) machen bisher einen besseren EIndruck, je nach verfügbaren Monstern.

Ich hab noch 11 Punkte zu vergeben und auch da werdens mehr. Es gibt eigtl 2 Optionen: Magier maxen oder Wiederbeleben maxen. Oder gibts noch Alternativen?

Ist mein erster Nec und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Hallihallo!

Jo, vor der gleichen Aufgabe wie du stehen eigentlich sehr viele. :)

Wenn du die Magier ausprobiert hast, kann ich dir nur sagen, dass du einen falschen Eindruck dadurch gewinnst, dass du nur 7 Punkte da drin hast. Wenn du einmal etwas mit dem Skillcalc spielst (hier), dann wirst du schon sehen, dass sie bei 20 Punkten schon erheblich mehr Leben und auch Schaden haben.

Widerbeleben solltest du auf jeden Fall bei einem Punkt belassen. Dort weitere Punkte zu investieren bringt gar nichts.

Alternativ zu den Magiern könntest du die Knochenrüstung verstärken. Hierbei jedoch darauf achten, dass du die Punkte in die Synergien Wand und Gefängnis steckst, da die Rüstung dadurch mehr Schaden absorbiert.

Ich persönlich würde jedoch die Magier steigern. Wenn du einmal auf ein Immunes Monster triffst, könntest du Widerstandsschwund zaubern und die Magier so unterstützen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hi

Eine Alternative wäre auch noch Knochenspeer und anschließend KWand so weit wie es geht auszubauen.
Diese Version ist aber eigentlich nur Sinnvoll, wenn man CE zum Schluß in die Höhe treibt, da sonst der Schaden vom KSpeer recht gering ist.
Macht aber auch nur wirklich Sinn, wenn man einen hohen Lvl anstrebt und oft allein unterwegs ist.

Wäre halt noch eine Alternative.

Für einen Nova Nec werden die Punkte nicht mehr reichen.

Munter Bleiben

Hallihallo Combaer!

Er hat doch schon CE gemaxt, also fehlen ihm für den Knochenspeer einfach die Punkte. Er wird den nicht mehr auf ein annehmbares Level bringen können um damit etwas anzurichten.

Bis dann denn
Skuhsk

Hi Skuhsk

Erst den Speer dann die Wand, würde ihm halt ein wenig Absorb fehlen hätte dafür aber etwas mehr Schaden.
Diese Version ist aber eigentlich nur Sinnvoll, wenn man CE zum Schluß in die Höhe treibt
Das wäre nun mal aber die einzigste Version, neben den Magiern, die noch halbwegs machbar wäre, auch wenn der Schaden niedrig wäre.

Praktisch gibt es aber keine Alternativen mehr ausser den Magiern.

Munter Bleiben

Oki alles klar vielen dank, für die Rückmeldungen. Hab dann eben mal 12 Punkte in die Magier gesteckt ^^ und meistens überleben sie schon :D Der Damageoutput ist noch nicht allzu riesig, aber ihnen fehlen zu den anderen Skellis auch noch 8 Level um gleichauf zu sein :)

Aber noch ne Frage zu den Stats: Im Endeffekt kann ich doch weiterhin fröhlich alles in vit stecken oder?

Und noch ne gaaanz andere Frage, die ich hier aber mal stelle, weil hier so nett geholfen wird :)

Hab eben folgendes gefunden:
scythe.jpg

A) Ist das Ding was wert?
B) Lohnt es sich das zu uppen?

Hoffe auch diesmal auf so hilfreiche Antworten, wär super

@buffysummers Ich würde die nicht uppen, zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus.

Ich hätte eine allgemeine Frage, habe vor ein paar Tagen mit meinem ersten Ladder char wieder angefangen (Nekro) und weiß jetzt nicht ob ich für den Einstig einen Summoner mit Giftnova oder mit Knochenspeer/geist machen soll. Ausgehend von null Items, was ist besser zu spielen? Auf einen reinen Summoner hab ich keine Lust, und ich kann die SM auch nicht leiden :D

lg

Mein summorer kam recht gut mit der Skillung bei lvl 89 zurück.

Die Flüche bis Lower Res 1 Punkt
Das gedrehte Summorer L maxen.
Bis Monsterwiderstand 1.
Knochenrüstung 1
Ce 1 (der Skill ist nicht mehr so stark in zu preLod Zeiten)
Rest in Knochenwand.

Partizane ist ein exep Item, das uppen benötigt eine Um rune, das Ding hat aber keine 300+ ed oder sonst tollen stats die uppen rechtfertigen würden.

@korax
Nimm Giftnova, das sind nur 62 Skillpunkte und du hast noch mehr als 30 die du in den Summorerast stecken kannst.

Hallihallo Korax!

Du solltest in dem Fall die Nova nehmen. Dann hast noch genügend Punkte für Skellis, Master und Toni, sowie die Flüche.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Na ja, ist ja auch schon spät. :rolleyes:

Danke für die schnellen Antworten, ich werde mal die Giftnova probieren, der Nekro wird sowieso früher oder später wegen seiner Taten nicht vergessen werden ;)

@NovaStrike Was muss man tun um so ein Registrierungsdatum zu bekommen? :cool:

Was nu kommt ist alles mit Vorsicht zu genießen, da ich gerade vom Boxen .... ähm oder trinekn komm. :D:D

@buffysummers
A) Nöp
B) lohnt sich nicht das einfach dmg fehlt.
Eine gute Waffe für kleines Geld wird wohl für alle Zeit Hone Sudan sein oder halt etwas moderner Gehorsam . Auch alles andere als ein schlechter Prügel, da ich aber mal vermute das dir die Runen + Rohling fehlen, hol dir einfach im trade Forum ne Hone Sudan (non eth non upped) für ein paar Pgs und lass den Merc rocken :D

@ Korax
Mit nem Summoner und K.-Speer als unterstüßung wirst du besser fahren und ist sicherer. Ist zumindest meine persönliche Meinung, ist einer meiner lieblings Chrs.

Skeli + master max
K.-Speer (zuerst) + K.Wand max
Standart (Flüche Toni M.Res. usw.) 1
Rest CE

Munter Bleiben :bersi:

@combaer: du unterschätzt meine runensammlung ^^
Allerdings werd ich bei _meinem_ Söldi eh immer Einsicht reinhauen, hab ich aktuell und es ist seeeehr angenehm. Er muss nicht unbedingt Damage austeilen, es reicht mir schon wenn er mir Mana gibt. Obwohl ja Insight auch von den restlichen Werten nicht zu verachten ist :)

combaer schrieb:
Hi

Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber da hier gerade so schön vom Sterben gesprochen wird und ich keine Ahnung habe, ob du als alter neuling das schon kennst, lies dir mal den Teil über die Vipern und Souls durch.

Keine Ahnung, wie weit die in den Guides darauf eingehen, bzw. ob es untergegangen ist, beim durchlesen.

Falls bekannt, sry ^^.

Munter Bleiben
Vielen lieben Dank für den Hinweis, die Seite und deren Bugreports waren mir neu. Und vermutlich verlängern sie das Leben meines Necros :)

@NovaStrike Was muss man tun um so ein Registrierungsdatum zu bekommen?
Das war ein Problem der ingame Uservereinheitlichung.

Zu den Bugreports:

Souls sind nur dann ein Problem, wenn der Char einen geringen Blitzwiderstand hat.
Für necs mit low def+block sind Schinder viel gefährlicher.

Vipern nunja ich habe mir meinem Nec letzte Saison Nilathakruns gemacht, es dauert zwar länger aber es gab nie Probleme mit Vipern und ich hatte von Vipernmobs von 3 Seiten.
Zugegeben, die vipern hauen je nach Anzahl 3-4 Krieger 3-4 Mages und 3 Revives um(wenn man davon aber 20 oder mehr hat ist das kein Problem)
Golem und Merc sind manchmal auch dabei.

Der Trick bei den Vipern ist in Bewegung zu bleiben und sich nicht anchargen zu lassen, wenn man vergiftet ist, dann ist das Gift nur wenig stärker als, dass von den Horadrimvorfahren.

Das einzigste Problem, das mein nec hatte, war wenn er 3-4 Vipern wiederbelebt hat und diese ihren "Pestwurfspieß" loswarfen wurde man aus dem game gekickt.
Also die Vipernrevives immer in den Nahkampf zwingen und wenn die sich zu sehr zerstreuen und man keine Teleamu parat hat einfach tp hoch und wieder runter, dann sind alle monster auf einer Position.

Hallihallo!

Ganz so einfach wie Nova sehe ich es zwar nicht, aber ich würde dir raten, dass du schwache Sicht zaubern solltest dort unten. Durch diesen Fluch kommt es erst gar nicht dazu, dass die Vipern die Pestspieße schießen, sondern sie werden alle gleich in den Nahkampf gezwungen.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben