Al-Berto
Mitglied
So nachdem ich in den letzten Tagen ungefähr täglich meine Skills gewechselt habe, bin ich mittlerweile bei einer Skillung angekommen, mit der sich T1 angenehm spielen lässt:
Skills im Calculator
Erklärung in Stichpunkten (bei Unklarheiten einfach nachfragen):
=> Multi + Prep/Vengeance für Dauer Multishot
=> Wolf+RoV zusätzlich für Elites
- Primärskill ist frei wählbar, ich habe mich für Stun entschieden
- Smokescreen für den Notfall
- Brooding in Kombination mit hoher Toughness = unschlagbar. Ich kann auf T1 locker solange gefroren in Arkanlasern stehen, bis sich meine Disz regeneriert hat und ich SS casten kann.
Bei Bossfights ist es wichtig sich einmal hinzustellen und dann wenn möglich bis zum Ende stehen zu bleiben. Dadurch wirkt Brooding dauerhaft und sorgt für 4,5% Lifereg.
Das wichtigste ist jedoch, dass man den Build komplett ohne spezielle Legendaries spielen kann. Somit ist er vielleicht auch für Neulinge interessant.
Skills im Calculator
Erklärung in Stichpunkten (bei Unklarheiten einfach nachfragen):
=> Multi + Prep/Vengeance für Dauer Multishot
=> Wolf+RoV zusätzlich für Elites
- Primärskill ist frei wählbar, ich habe mich für Stun entschieden
- Smokescreen für den Notfall
- Brooding in Kombination mit hoher Toughness = unschlagbar. Ich kann auf T1 locker solange gefroren in Arkanlasern stehen, bis sich meine Disz regeneriert hat und ich SS casten kann.
Bei Bossfights ist es wichtig sich einmal hinzustellen und dann wenn möglich bis zum Ende stehen zu bleiben. Dadurch wirkt Brooding dauerhaft und sorgt für 4,5% Lifereg.
Das wichtigste ist jedoch, dass man den Build komplett ohne spezielle Legendaries spielen kann. Somit ist er vielleicht auch für Neulinge interessant.
Zuletzt bearbeitet: