• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ HC: Hölle Akt 1

Alles was mit Barbaren zu tun hat

yummy

Mitglied
Hallo,
mein HC-Barbar ist endlich in der Hölle angekommen.
Ist er ausreichend für Hölle gerüstet?
Anm.: Einige Amethysten für Leben fehlen noch, aber mein Gold ist gerade alle.

ich würde ja eher n Rubin in die Waffe (die auch stark verbesserungswürdig ist, gehen auf dem lvl nicht schon 200 dps? ansonsten ab und zu ins AH gucken, ich hab dort für 10k 'ne 600er bekommen) kloppen, mir hat der LL von Zerfleischen & Revanche gereicht. Berserkerwut würde ich noch überdenken.

Ansonsten war meiner ähnlich gerüstet. Skillung war defensiver, sogar ein wenig zu sehr (hatte uA Schmerzen unterdrücken, musste es aber nie einsetzen ^^) Sprung könnte einem vllt auch noch fehlen, bei fiesen Wallern stirbt auch mal n Bersi ^^

hi Blivogh, habe gerade mal im AH gesucht. Eine 200 DPS-Waffe kostet heute über 100k,
ich habe zur Zeit gerade 50k. Egal. Das mit dem Rubin in der Waffe habe ich gemacht, der Schaden steigt enorm. Auf Sprung habe ich zu Gunsten des Schadens verzichtet.
Da ich Erdbeben und Revanche ohne Wuteinsatz spiele, ist meine Wutkugel im Kampf immer voll. So ergeben Berserkerwut +30%, Kampfrausch +30%, Waffenmeister +15% und Bersi +100% Schaden. Das geht ganz schon ab.

Ist doch quark. Wiso sollte die Wut immer voll sein. Es gibt ja leider das laufen zwischen den Kämpfen, wo die Wut abgebaut wird.

Weiterhin hast Du nach jedem Rend erst mal nicht die volle Wut. Gerade in Hölle, wenn Du nicht gerade MP 10 spielst eigentlich Käse die Berserkerwut.

Also wenn Du in 20% aller Fälle von profitierst, würde mich das wundern. Und ich habe das auch mit nem Schwert und nem Schild gespielt. Das wechselt. Mal volle, mal halbe mal keine Wut. Und dann ist Blutdurst oder Raufbold einfach besser. Beim Raufi profitierst auch nicht immer von. Aber mehr als 20%.

Eine 200 DPS-Waffe kostet heute über 100k,

deswegen ja auch immer mal wieder reingucken ;)

hatte noch mal im AH Log nachgeguckt (muss aber zugeben, dass ich wohl immer recht viel Glück hatte mit meinen Käufen)

500 dps Waffe mit 700 LoH lvl req 52 für 21k
die 600 dps Waffe für meinen Barb mit lvReq52 hat 15k gekostet.

Sockel ist unwichtig.

Leider alles mit dickem Gewinn wieder verkauft, sonst hätte ich sie dir überlasse nkönnen :/

#Blivogh Ich habe immer mit Sockel gesucht, aber ist wahrscheinlich ohne effektiver

#Onkel Wilfried:
Habe mich nicht genau genug ausgedrückt. Meine Schadensaussage betraf nur Champ-Packs. In diese Kämpfe gehe ich immer mit voller Wutkugel und gestartetem Kampfrausch, da vorher immer einfache Mobs zu finden sind. Dann Bersi, Erdbeben und 1x Rend, alles mit voller Wutkugel. Danach ist die Wutkugel für max 3 sek. nicht voll. Insgesamt in Bosskämpfen komme ich m.E. auf 90% voller Wutkugel.

Wichtig ist mir die Frage , ob ich mit dieser Austrüstung auch in AKt 2 gehen kann.

Zurück
Oben